Gude aus Frankfurt a.M.

1
Mein Name ist Traumteddy und ich Habe in der nähe von Frankfurt eine SemiprofessionelleWerkstatt für Oldtimer, Jungtimer oder auch Kisten von Bekannten. Selbst habe wir zur Zeit ca 16 Fahrzeuge, die natürlich alle einen Namen haben. Meine Frau schraubt mit und zusammen Restaurieren wir gerade für Sie ein altes Fecht Trike. Einen Gruß an alle. :jubel:

Re: Gude aus Frankfurt a.M.

4
Ein freundliches *winke* nach Frankfurt... ein altes Fecht-Trike oder ein richtig altes Fechttrike?

:bilder: auch von den anderen 15 Töff-Töffs auch
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Gude aus Frankfurt a.M.

7
Dann fange ich mal an, mit den Bildern :-)
In loser Reihenfolge und immer wenn Zeit ist

Ich darf vorstellen:
Otto von Audi, Audi 80 Gl Bj.73
und
Suzette, kleine Emigrantin aus Süd Frankreich,Ford Fiesta Bj 77
Die beiden waren zusammen am Doktorsee.
Suzette war schon in der OldtimerPraxis(Das gelbe Wunder) und sucht einen neuen Partner(Besitzer)
für schöne Touren in den kommenden Jahren.
Bild