moin moin

1
tag auch,

bin der andy (24) aus köln und schön länger stiller beobachter vom fusselblog und auch des forums seid es eröffnet hat.
hab mich dann doch mal dazu entschlossen mich anzumelden.

angefangen hat meine autokarriere im sommer 2008 mit dem hier
http://img808.imageshack.us/i/imgp1501.jpg
http://img10.imageshack.us/i/ldaa56a5a4 ... 2bc040.jpg

die erste eigene karre :jubel2:
habe ihn immer bei wind und wetter gefahren. alltagsauto halt. hat mich täglich zur arbeit gebracht und hat auch die reise nach italien und zurück letzten sommer gut überstanden. leider hat der motor letzten monat die flügel gestreckt und er steht jetzt erstmal in der garage

dann ist mir der hier zugelaufen
http://img220.imageshack.us/i/dsc01353k.jpg
so hab ich ihn abgeholt. aktuelles foto hab ich noch keins. sieht aber eigentlich noch genau so aus nur halt mit kennzeichen drauf ;-)
die neue alltagshure halt

falls noch fragen sind fragen
werd mich dann ab sofort doch mal ein bischen hier beteiligen :wink:
Bild


Jetzt auch bei Instagram
AutoClubAltesBlech

Re: moin moin

6
jau. der ascona wird (irgendwann) wieder gerichtet
ist halt auch vom opel gold befallen :-)
das wird noch einige zeit dauern

@Mr.Blond dein e28 ist mir bekannt. stöber hier ja schon länger heimlich rum :verlegen:

aso. hab hier auch noch 1,5 zerlegte schwalben rumfliegen. davon gibts aber keine bilder
Bild


Jetzt auch bei Instagram
AutoClubAltesBlech

Re: moin moin

7
Bin schon gespannt, was du aus deinem 5er machst. Die meisten (die nicht einfach bloß im Alltagsbetrieb bewegt werden) sehen ja entweder original oder auf Edel getrimmt aus. Ich versuche meinen nur mit minimalistischen Mitteln am laufen zu halten, die Optik darf dabei ruhig etwas angeranzt sein.

Ich stelle mir gerade vor, dass ein 518i die ideale Winterkarre ist. Der Motor hat nicht soviel Leistung, dass die Karre ständig ungewollt ausbricht und beim 4-Zylinder setzt auch die Heizung viel früher ein.
Bei meinem e39 ist es Innen nach ner Viertelsunde Fahrt noch nicht warm. :schwachsinn:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: moin moin

9
Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Feine Autowagen hast du da. Ich bin gespannt auf die Stories in Sachen der Restauration Ascona und "Verwandlung" des Beemer. :top:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004