Hallo aus Hessen

1
Hallo alle zusammen =)

Ich heiße Steffen und komme aus Nordhessen, bin 25 Jahre alt und schraube seit 6 Jahren überwiegend an Polo 86c rum.
Meine Interessen sind meine Polos und Motorsport. Bin selber oft am Nürburgring und fahre bei den Touristenfahrten gemütlich meine Runden :top:

Naja was gibt's noch zu sagen? Besitze mit meiner Freundin zusammen momentan 7 Autos.
1x Polo 6N
3x Polo 2 Coupe
1x Polo 2 Steilheck
1x Polo 2f Coupe
1x 2er Derby Grp.H

Davon sind aber 2 Winterautos und eine Rohkarosse die wir mal für schlechte Zeiten aufheben :-)

Hier mal meine 2 Hauptprojekte an denen ich gerade dran bin.
Bild
Bild
Bild
Bild

Werde aber hier noch ausführlicher meine Projekte vorstellen ;)


Gruß Steffen
Bild


[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

Re: Hallo aus Hessen

2
Moin Steffen!

Willkommen hier bei der "normal one"-Fraktion
Wie hasten uns gefunden?
Schicke Kisten haste da ;)


Gruß aus OF
Erwin
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: Hallo aus Hessen

3
Moin Erwin, :wink:

Danke, aber steckt noch viel Arbeit drin

Ein bekannter bei mir aus dem Ort hatte vor Jahren schon mal das Forum hier empfohlen weil ich oft Teile für mein Polo gesucht hatte.
Hatte es aber dann immer wieder vergessen und hab das Forum vor kurzen bei Google wieder gefunden (wieder nach Teilen gesucht :-D ).


Muss jetz nur mal durchblicken wo ich meine Projekte posten kann :-D
lg Steffen
Bild


[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

Re: Hallo aus Hessen

7
Gude

Willkommen und viel Spaß hier :sekt:
Hier beim Darmstäder Altautotreff waren mal ich glaube 3 Polo Schrauber.
Einer davon auch mit nem Hobby Slalom Umbau, sau interessanter 1,3 L mit Doppelweber. Wollte dann bei Zeiten aus den Webern eine Einzeldrossel bauen.

http://www.altautotreff.de/2015/09" onclick="window.open(this.href);return false;

Der blaue mit dem aus "Bin" war das, gerade nochmal geguckt
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!