Hallo aus Hannover

1
Moin,

ich lese hier jetzt schon länger mit und möchte mich gerne auch mal vorstellen.
Eigentlich komm ich ausm Rhein Neckar Delta, aber das Studium hat mich nach Hannover verschlagen. Und nun bin ich hier :top:
Von Beruf bin ich Fotograf. Die ganze Schrauberei hab ich mir über die Zeit bei andren abgeguckt, oder selbst ausprobiert.
Gefusselt hab ich zwar noch nix so richtig, aber die Ideen und die Herangehensweise an die ganze Autofuddlerei finde ich hier im Forum schon speziell geil! Deshalb würde ich da gerne ab und zu mal mitmischen :jubel2:

Hier noch ein paar Bilder:

Den T3, den hab ich schon lange, ist ein selbstausgebauter Klappdachbus. Der JX hatte irgendwann gleich ein paar Risse im Kopf und nun kommt gerade ein AAZ da rein, immoment dient er auch noch als Teileregal, wie man sieht :
Bild
Bild

Der Alltagswagen ist ein Subaru Legacy. Gibts nicht viel zu sagen, bin sehr begeistert von dem Hobel, hat leider ein hartes Rostproblem an den hinteren Domen, da will, nee muss, ich bald ran. Gerade gabs nen neuen Zahnriemen, Wellendichtringe und ein neues Gelenk für die Antriebswelle. Achja mit Gasanlage und mittlerweile knapp 330.000km.
Bild

Und hier ist das ewige Projekt und ich: :pompom:
Da hab ich schon viel geschweisst und muss noch viel mehr schweissen.
Bild

Das ist jetzt alles nicht wirklich gefussel, aber ich hoffe ich darf trotzdem hier bleiben :verlegen:


beste Grüße und so !
andreas.

Re: Hallo aus Hannover

7
Willkommen aus der Nachbarschaft!

Das Regal hab ich schonmal irgendwo gesehen.... :bier:

....und 02 geht immer, Spassbüchse. Hatte ich in ferner Vergangenheit auch mal. T3 sowieso.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.