Grüss Gott aus Coburg

1
Einen wunderschönen guten Tag zusammen.

Nach jahrelangem Bloglesen habe ich mich nun endlich auch mal hier angemeldet.

Meine Eltern haben mich immer " Sven" geschrieen wenn ich wieder was zerfrikkelt hatte.

Komme aus Coburg in Oberfranken (ja, KLE, noch einer) und bin bekenender Allesfrikkler.

Reicht von elektrik über Kfz, Roller, Mopeds und seid neuestens eine Ape.
Nichts ist vor mir sicher!
Alle meine Projekte die in meinem Messikabinett entstehen sind entweder aus 100% Altteilen oder wenns nicht zu verhindern ist, so billig wie möglich.

Leider steht meinem imensen Bastelwahn immer mein Arbeitsplatz und mein Geldbeutel im Wege.
Beruflich bin ich eigentlich auch ein Bastler.
Rehatechniker im Außendienst....

Wenn jemand interessiert ist an meinen Schandtaten, möge er sich auf meinen unregelmäßig geführten Blog begeben.
Da schreibe ich halt wirklich nur zeug, wenns sich lohnt u d es was zu berichten gibt.
Arbeiten, essen, bett, repeat, will keiner lesen.
Ach ja, die Adresse,
http://www.messikabinett.blogspot.com" onclick="window.open(this.href);return false;


In diesem sinne, noch mals ein: Hallo, da bin ich (winke).

Re: Grüss Gott aus Coburg

3
Bei "Sven" hab ich sofort nen Stereotypen vor Augen. :-D

Das is auch son Name, der von weitem für Augenlidzucken sorgt. Die einsilbige Antwort auf "Warum nur?!"

Tanzen kann man ihn auch schlecht.


Dazu noch Messi. Ein Sven und dazu ein Messi. Prima Kombi. Machst dich direkt beliebt hier :schleuder:


so und jetzt guck ich mal beim Kaffee auf deinen Blog.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grüss Gott aus Coburg

4
Willkommen hier!

Bastelst du auch mit Röhren rum?

Immerhin ist dein Nickname die Bezeichnung einer gängigen Verstärkerröhre....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Grüss Gott aus Coburg

5
Danke für den freundlichen Empfang.

Ja, Grimm, ich entspreche wohl dem Stereotyp.

Röhrenbasteln ist eher aus der not heraus und umgiebt einfach nur ein erbstück (telefunken Musiktruhe).


Ich bastel und fahre auch oftmals "andere" sachen.
Normal ist langweilig! Auffallen ist alles!

Leider ist meine wirkungsstätte eher ungeeignet, da ich dort nein Fahrzeug rein bekomme.
Schrauberräumlkchkeiten sind in unserer region eher nicht vorhanden, weit weg und/oder sau teuer.
Daher sind die meisten aktionen auf schön wetter und temperaturen die einem nicht den maulschlüssel am finger festfrieren lassen begrenzt.

Re: Grüss Gott aus Coburg

6
EL84 hat geschrieben:
Ja, Grimm, ich entspreche wohl dem Stereotyp.

Grimm irgendwann vor fast 6 Jahren im ihm eigenen Vorstellungsfred hat geschrieben:Hallo ! :moped:

Ich heiße Sven,
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grüss Gott aus Coburg

9
Vespen zur zeit nicht mehr, nurnoch meine schlechtwettervespa (ape).
Hab generell etwas reduziert. Sonst wird überall ein bisschen rumgepopelt, und nix wird fertig.
(Wobei, fahrzeuge werden eigentlich nie fertig)

Hab noch ne simson SR50N da stehen....