De wolf von de Nordseeküst

1
Moin ihrs^^

Ich Bin de beklopte Käfer Freak von der Nordseeküste 22 Jahre Jung bis vor kurzem hatte ich genau 3 Käfer ... mittlerweile auf ein reduziert .. denn ich vorübergehend zur ratte gemacht hab oder er nen mix.. steh net so auf Schubladen denken ,

weil viele meinen ja das muss alles so und so aus sehen wen das nen cal looker ist ne Ratte nen Orginal wagen.. ^^ Bau denn wagen ja nicht für die masse sonder für mich und ich sach nur so viel ich hab so viele ideen und schwanke gern mal hin und her also net wundern *g* aber irgend was mach ich dnen wirklich auch wenn es dann ne spontan Idee vor Ort ist bei der Garage und nun paar daten/ infos zu mir Bin Azubi in dem Beruf Fahrzeuglackierer ihm 3. Lehrjahr und

mochte schon immer alte Autos, Mopeds lieber als denn modernen krams dem nach fuhr ich auch anstadt so nen Plastik Roller ne alte orginale Zündapp CS 25 (optisch :-) am motor wahr natürlich was gemacht ) so wie diewerse andere alte mofas jaja eine wahr mir nicht genug brauchte abwechslung .. wie meine beige gepinselte Brötchen mofa wahr ne MF2 von Kreidler.. ^^

dann gabs da noch nen mokick baujahr59 kreidler Amazon ne RMC auch von Kreidler .. nur das tehma ist bei mir alles vorbei alles verkauft auser die Cs25 und ne ZD40 diese gehen aber auch noch weg ... kratz Geld zusammen um mein aktuelles Projekt nun in eins durch zuziehen..

Projket heist Käfer aus teilen die andere weg werfen würden ... aus Orginal teile von Käfern kenn leute die ihre restaurieren und die teile die für die zu schlecht wahren habe ich durch meine geliebten tausch geschäfte ergattert wie alte Hauben alte export stoßstangen rostig aber noch gut nix durch Gerostet nur Chrom ab ^^