Es ist so Sitte, es ist so Brauch.....

1
...man sagt erstmal freundlich "Tach auch!" :king:

Mit wem Ihrs demnächst (vielleicht) zu tun habt: Der michse!
Ich, inzwischen 43 Jahre alt, Fusselblog-Leser von Anfang an, Gelegenheitsschrauber, wohne mittendrin im schönen Franken.
Der Nickname ist dummerweise ein Uralt-Relikt aus vergangenen Tagen, setzt sich seit den 90ern zusammen aus Geburtsort, Nach- und Vorname.
Mein richtiger Name "Markus" war nämlich leider schon vergeben.... :kotz: (btw: kann man da noch was machen KLE? :gruebel: )

mobile Kurz-Vita:
mit 14 das "Mofa-schrauben-für-mich-entdeckt", mit 17 den ersten Auto-Unfall gehabt.
Dann (legal :top: ) die verschiedensten Richtungen eingeschlagen: Disko-BlingBling-Golf-II und Corrado 16V, danach verschiedenste Rallye-Autos (vorzugsweise Golf I, die gabs damals billig an jeder Ecke) als Hobby, einen T4-California als Zugfahrzeug.

Dazwischen eine Menge an Polo II, Golf I+II als Alltagsautos..... Hauptsächlich aus dem VW-Ragal eben (ja, ein Peugeot 205 GTi war auch dabei, sowie der größte automobile Fehltritt meines Lebens: Citroen BX)

Im Alltag unterwegs inzwischen seit ca. 5 Jahren ein Mazda MX5 (NC) für "Sonntags", bzw. wenn ich bei Kunden bin, aber wohler fühle ich mich mit reparablen "Altblech".
Zuletzt habe ich einen Golf II "verbraucht"... gekauft mit RestTÜV für 100,-€.
5 Winter gefahren und 50.000km später fürs gleiche Geld wieder nach Namibia(?) weiterverklopft. :-)
Bild
Seit kurzem steht "Inge" auf dem Hof:
Bild
90PS, 200.000km+ auf der Uhr und wartet auf ihr Hackenzeichen bei mich, :sekt:
Verfusseln? Ich schau mal was sich machen läßt.... :pssssst: Aber jedes Auto ist ja bekanntlich erstmal eine Basis :verlegen:
Rentnerfahrzeug, Topbilanz, Scheckheftgepflegt. :pulp:
(Wer Bilders in Oschinoolgröße habe will soll sich vertrauensvoll an mich wenden :-P )

Der große Schreiber bin ich nicht, Schrauber auch nicht mehr - jedenfalls gemessen daran, was andere hier auf die Füße, bzw. Räder, stellen.
MfG
Markus

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Bild
cron