ich dann auch mal...

1
Hallo zuzsammen,

les schon von Anfang an mit, vorher schon im Fusselblog un wollt jetzt endlich auch mal...
Ob ich so viel beitragen kann ? Mal schaun...
Bin BJ 71 un hab es bis jetzterfolgreich geschafft noch kein Fahrzeug aus diesem Jahrtausend auf mich anzumelden:-)
Aktuell steht da ne Yamaha Supertenere BJ 91, Ne guzzi V1000 g5 BJ 82 und ein Audi A4 BJ 95... und letzteres war der Fehler. Au mann, das ist nix....Hatte vorher nen Audi 80 B3, bei dem hats das Pleullager zerrissen.... :verlegen:
Guck mich jetzt mal um und versuch auch ab und zu was zu schreiben.

Gruß, Dirk

Re: ich dann auch mal...

2
Willkommen hier!

Schmeiss doch den A4 weg und hol dir wieder nen B3 oder B4, die waren wirklich um Längen besser.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.