Hi ich bin der Lech

1
Hi, ich bin der Lech und lese hier schon länger mit :D wollte mich jetzt auch mal anmelden.

Ich fahre einen Audi A3 BJ 2004 1,9 tdi (Mein erstes Auto :tomate: ).
Bin aber totaler Fan von älteren Autos, mein Bruder und ich schrauben an einem weißen Audi Urquattro rum, der funktioniert mittlerweile sogar schon :jubel2: , bin total begeistert von diesem Auto und würde mir gerne selber so einen kaufen aber diese Audis werden leider sehr teuer gehandelt.
Werde mir dieses Jahr einen Audi 80 Cabrio zulegen zum schrauben, da diese ja auch schon Jungtimer sind und in ca 5 - 8 jahren Oldtimer werden finde ich das eine gute Idee :)

Freue mich auf viele Beiträge in diesem Forum ;)

Liebe Grüße

Re: Hi ich bin der Lech

4
Na denn ma willkommen. In Sachen Audi Cabrio kann ich was vermitteln wenn Interesse an nem 2,6er V6 mit Handlungsbedarf besteht.

Dazu sei auch gesagt, der Bock heißt nur Audi Cabrio, ein Audi 80 Cabrio gab es nie. Bevor dir das wer bei ner Besichtigung erklärt ;)
Prost :bier: