Hallo aus Sachsen

1
So dann werde ich mich auch mal wie gewünscht vorstellen.

Ich bin der Benjamin, Baujahr 88, komme aus Pirna und absoluter Autonarr. In den 8 Jahren die ich jetzt meinen Führerschein habe hatte ich schon 16 autos bessesen. Habe die meisten davon nichtmal ein jahr gefahren, weil mir ständig was anderes über den weg lief oder es mir nicht mehr angestenden hat.
ich liste mal kurz auf: Passat35i, Nissan Micra K10 mit Faltdach, Corsa b, Daihatsu Applause, 3 Subaru Impreza`s, 2 Golf 2, Polo 86c, subaru Justy, Civic EC 8, Civic Shuttle 4wd, Civic MA8, 2 Astra f Caravan
Leider viele unvollendete Projekte.

Jetzt fahre ich seit 2 Jahren ein Astra f Caravan TD den ich für 100€ mit Motorschaden bekommen habe. Hätte nie gedacht das ich mal mit nem Opel zufrieden bin. Da an dem nun leider stark der Rost nagt, habe ich mir einen zweiten besorgt der mehr oder weniger kaum Rost hat. Das wäre dann mein aktuelles Projekt bei dem ich dieses mal doch zuversichtlich bin das ich es durchziehe, werde den demnächst auch vorstellen. Die pläne die ich damit habe passen ansich in keine wirkliche Stilrichtung und damit glaube ich bin ich in dem forum genau richtig aufgehoben, da ich sowieso immer das gegenteil von dem mache was alle anderen machen :-).

So das wärs dann soweit von mir :-)

Re: Hallo aus Sachsen

2
Hi,
Astra F, mit kaum Rost,guter Witz
WastelandPunk hat geschrieben: da ich sowieso immer das gegenteil von dem mache was alle anderen machen :-).
Alle anderen stellen Bilder ein!

Achso ja, herzlich willkommen!
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Hallo aus Sachsen

6
so kleiner Nachtrag, habe hier mal ein paar Bilder von den Erwähnenswerten Autos die ich hatte.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
und das ist mein aktueller Wegbegleiter und bisher das einzigste Auto mit dem ich es länger als ein Jahr ausgehalten habe. Da für die nächste HU aber Schweißarbeiten nötig saind, ich aber nicht Schweißen kann, habe ich mir einen zweiten zugelegt.

Re: Hallo aus Sachsen

7
den micra hatte ich für mich aauch in erwägung gezogen,find ich echt cool!aber der shuttle is auch echt heiß!und meine müden ossi-augen haben den trabant im hintergrund natürlich auch direkt entdeckt!
egal wie scheiße es aussieht- ich werde IMMER behaupten, dass es GENAU SO werden sollte!!!

Re: Hallo aus Sachsen

10
Sind auch leider selten geworden die Dinger, Honda Civic Shuttle 1.6 16v richtig gut gehende 110ps und allrad. Leider hat die meisten der Rost dahin gerafft bzw war die Wertschätzung für so ein Muttiauto/Mininvan sehr gering. Der den nach mir hatte hat sich in das Auto verliebt das er inzwischen 4 STück davon hat.