Re: Hallo aus Sachsen

11
Boah, bist Du dooof! Die japanische Kriegsflagge is gar nicht weiß und rostbraun! ;)
Nee, Späßle gemacht, aber bei nem eh schon roten Auto wär die Rostnummer doch nimmer nötich...

Den Civic Shuttle vermiss ich auch im Straßenbild.
Noch besser gefällt mir inzwischen aber der Ur-Nissan-Praerie!

Erzähl mal was von der Höherlegung des roten 2ers.
Scheint ja kein Country zu sein, zumindest fehlt der schwule Stahlrohr-Krempel!
MfG,
Micha

Bild

Re: Hallo aus Sachsen

12
Der Rost Kotflügel wurde bei dem Impreza vom Vorbesitzer mit der Kombizange gebordelt und da ich nen ersatz hatte war der frei zum exprimentieren, war erst voll aufpoliert das man sich im blech spiegeln konnte.
Bild
Und dann habe ich das mit der rostflagge gemacht, da ich den kontrast zur sonst relativ ordentlichen optik gut fande.

Mein SchweineGolf war mit Federn und Domlagern vom Golf3 bzw Vento Höhergelegt, die Räder in 185 65 r15 brachten dann nochmal 2cm. Golf Country is eh nur ein sinnloser Poser, sieht höher aus aber der Rahmen baut so tief das er letztenendes weniger Boderfreiheit hat wie ein normaler 2er. War noch nicht ganz fertig, sollte eigentlich noch höher werden aber die Kiste war mehr kaputt als ich damit fahren konnte.
Bild
Bild
Bild