Ey Gude

1
So jetzt hab ich mich auch dazu entschlossen diesen Forum beizutreten, meine letzte Foren aktivität im Bereich von Verbrennungsmotoren angetriebenen Mobilen reicht zurück zum OSG Forum dort bin ich dann leider gegangen worden da ich nur gelesen und nicht geschrieben habe... Nun denn lang ists her jetzt das Comeback :king:
Also mein Name ist Marco und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet diese genaue Ortsangabe liegt an den täglich wechselnden Schlafplätzen und meinen Arbeitsplatz bin mit meinen Karren hauptsächlich auf den Autobahnen zwischen Frankfurt und Alzey anzutreffen :moped: Daher hat mein Kadett City der liebevoll Gustl gerufen wird auch eine Jahres laufleistung von 25000+ von wegen: toll ein Oldtimer aber nichts für mich ich fahre viel.... :schlaupuper:
Ich bin Grundsätzlich Marken offen mir muss nur die Technik gefallen deswegen ist der Furhpark auch Kunterbunt :verlegen: Bin zwar schon immer Altblechfahrer aber ich bin kein Treffen Gänger daher in der Szene eher unbekannt war einmal mit meiner C Kadett Limo beim Burger Kingen das wars... :verlegen:
Freue mich schon darauf im Forum zu Stöbern
Man liest sich
gruß
Marco

Re: Ey Gude

2
:bilder:






Moije. Nette Vorstellung! Das mit dem "ich fahr auf kein Treffen" solltest du mal ablegen, das beste passiert hier nämlich gar nicht online.

:sekt:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Ey Gude

9
Moin
Richtig erkannt ist ein OHV :top: auf den Bild war ein 1100 verbaut. Der wurde wegen massiven Ölverlust gegen einen 1200 getauscht der gerade einen Kolbenfresser am 2en Zylinder hat. Deswegen fahr ich gerade seit 1 Woche ersatzweise meinen Taunus :-)
Ja fahre das ganze Jahr Good Year Ultra Grip hab mit diesen Reifen den besten Grip kein rutschen mehr auf nässe und noch wichtiger kurze Bremswege :verlegen: