Einen guten Morgen und hallo aus dem Raum Pirmasens...

1
Will mich als Neuling im Forum kurz vorstellen...
Mein Name ist Sascha, bin 41 Lenze alt, wohne in Münchweiler bei Pirmasens, hab 2 kinder.... u.s.w...
Zu meinen Suchtfaktoren gehört das rauchen, das Fat und Enduro- biken und natürlich der Vw T3.
Vom letzteren habe ich im Moment zwei...
Einen roten '89er Multivan, 2.1l ,112Ps, 40mm tiefer, 8&9x16 Ronal R9 Felgen mit 205/55 und 225/50 als Urlaubsfahrzeug...
Und mein Alltagsauto, die '89er Lichtgraue Pritsche , 2.1l , 92Ps, 70mm tiefer, 7,5 & 8x16 Mercedes Stahlfelgen mit 205/55 und 245/50 Gummis...
Da meine Kinder jetzt schon etwas größer sind, nehm ich mir jetzt wieder die Zeit zum schrauben...und es macht immer noch so viel Spass wie früher... :jubel2:

So... ist das kompliziert mit Bilder reinstellen... oder bin ich einfach schon zu alt...

http://www.abload.de/image.php?img=t1zha.jpg" onclick="window.open(this.href);return false; http://www.abload.de/image.php?img=cmk5z.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Hoff das klappt
...

Gruss Butcher
cron