CaryCoco sagt hallo

1
Hallo, mein Name ist Corinna, ich komme ursprünglich aus Dresden, wohne aber mittlerweile zwecks Studium in Magdeburg. Ich fahre einen 92er Nissan Sunny N14 Hatchback in auffällig unauffälligem Mausgrau, welchen ich aus Erstbesitz von meinem Opa übernommen hab. Mit vier Jahren musste ich noch hinten rechts sitzen, seit acht Jahren sitze ich vorne links. Mein Opa war anscheinend auch schon ein FUSSLER, da er erfolgreich einige Teile der Karosserie durch Kaltverformung an seinen persönlichen Geschmack angepasst hat. In Sachen Ausstattung hat er aus dem Vollen geschöpft und den 1,6er Motor mit 102 PS sowie Sitzheizung, elektrische Fensterheber und ne Klimaanlage angekreuzt. Nicht fehlen durfte auch die Scheinwerferreinigungsanlage mit lustigen kleinen Scheibenwischern...
Der kleine rennt wie Hulle und ärgert gerne mal ATU-getunte Gölfe an der einen oder anderen Ampel.
Der Sunny ist nicht mehr der Jüngste und sicher nicht der Schönste, aber er ist schon lange mein treuer Begleiter und hat mich nie im Stich gelassen. Deswegen und da er einen hohen ideellen Wert für mich hat, möchte ich ihn so lange wie möglich erhalten.

Und hier mal noch zwei Bilder:
Bild
Bild

Re: CaryCoco sagt hallo

5
nordwind32 hat geschrieben: Hat er schon ne Hohlraumversiegelung bekommen?
Dino, machst jetzt einen auf Rosa-Grimm? :king:




@Corinna: Willkommen und viel Spaß hier!


Ich kaufe ein U
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: CaryCoco sagt hallo

8
Danke für die Willkommenswünsche :-)

Zu den Fragen, die bisher aufgekommen sind:
Hat er schon ne Hohlraumversiegelung mit Fett bekommen?
Nein, hat er bisher nicht und jetzt mach ich mir direkt ein bisschen Sorgen... :gruebel:
wie siehts denn bei dem mit dem verbrauch aus? mein N14 war recht Bild trinkfreudig...
Naja er liegt eigentlich relativ konsequent bei 7l/ 100 km. Ich hab nicht den Eindruck, dass das mega viel ist, oder?
cron