freundchen86 stellt sich vor

1
hallo, mein name ist christian. ich bin 29 jahre alt und komme aus magdeburg. ich lese schon eine ganze weile hier bei euch mit, hatte aber bisher kein "fussel-geeignetes" fahrzeug, da ich die letzten jahre immer einen relativ neuen dienstwagen fahren"musste". endlich ist das vorbei und ich war nun gezwungen mir was "geeignetes" eigenes zuzulegen. eins war klar-alt musste es sein. also das internet durchforstet und gestern den zuschlag für einen alten mazda 323 in lila bekommen-der sieht so scheiße aus,den musste ich einfach haben!meine freundin weiß nun endlich dass ich völlig bekloppt bin-endlich!ich denke dass ihr hier die einzigen seid,wo ich tatsächlich richtig aufgehoben bin und freue mich nun einer von euch zu sein.denn wenn wer tatsächlich innovative ideen für rollendes altmetall hat dann ist er hier vertreten!ich freue mich auf viele interessante,verrückte und unkonventionelle beiträge und verbleibe mit freundlichen grüßen, euer freundchen86
egal wie scheiße es aussieht- ich werde IMMER behaupten, dass es GENAU SO werden sollte!!!

Re: freundchen86 stellt sich vor

5
Endlich mal was anderes...

Willkommen!

Und gleich ein Tip aus meiner Praxis: Bei der Baureihe ist das Domlager hinten gern mal durchgerostet. Als Folge fällt der Stossdämpfer rein und das Hinterrad hat keine vertikale Führung mehr, fühlt sich während der Fahrt ziemlich doof an.
Ansehen lohnt also!

Wieviel Rost hat er denn?
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.