Re: freundchen86 stellt sich vor

42
freundchen86 hat geschrieben:beim zerlegen hat's mir beide spiegelgläser entschärft,haste da eventuell ersatz da mazdastefan?
Bei den manuellen Spiegeln ist Zerlegen immer heikel!

Für den Dreitürer hab ich keine Spiegel da, aber ich frag mal bei Kumpels rum.
Irgendwer hat da bestimmt noch was liegen.

Preislich wirds max. nen Fünfziger werden, vielleicht auch weniger. :high5:

Re: freundchen86 stellt sich vor

44
Das schreit nach chromigen Kotflügelspiegeln. Du fährst doch eh nur selbst damit, oder? ;-)
Wären auch n netter Kontrast zum grau. Ich find der paintjob kommt so schon total gut an dem Auto! Wo sind die eigentlich alle hin, Rost hatter ja soweit nich?
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: freundchen86 stellt sich vor

45
coole idee christian,haste welche da?wobei engelmänner sicher auch ganz lässig kämen.meine schlechtere hälfte fährt den auch ab und zu,aber eher selten.wo ist wer hin?meinste die ganzen alten 323 bg?ich denke die meisten hat tatsächlich der rost hinfortgerafft und viele sind sicher auch der "ABFUCKPRÄMIE" zum opfer gefallen.
egal wie scheiße es aussieht- ich werde IMMER behaupten, dass es GENAU SO werden sollte!!!

Re: freundchen86 stellt sich vor

46
ICH HAB'S GETAN!!!

entgegen aller guten ratschläge und aller vernunft is mir ein angebot ins auge gestochen zu dem ich nich "nein" sagen konnte. da das ganze ja so ohne weiteres nich legal is, wird das teil aber wohl nur zu treffen rausgekramt. aber was soll ich sagen, der preis war mehr als heiß und hat förmlich geschrien "nimm mich-du willst es doch auch"! also jetz noch nen passigen dachträger finden und dann läuft das! für alle die die diskussionen im vorfeld nich mitbekommen haben und sich nu denken "wat quatscht der vogel da?", häng ich ma noch fotos an.
Bild
Bild
egal wie scheiße es aussieht- ich werde IMMER behaupten, dass es GENAU SO werden sollte!!!

Re: freundchen86 stellt sich vor

48
STREIFEN MACHEN SCHLANK!

da ich am sonntag einigermaßen pünktlich feierabend gemacht habe und ihr mich inzwischen mit eurem scheiß echt infiziert habt,musste natürlich noch was an meiner "ELSE" passieren.aber was kaufen is auf'n sonntag eher schlecht-aber geld ausgeben is ja eh doof.aber krach machen war halt auch nich drin-weil sonntag.und ich wollt ja auch nich dass die schafe vom nachbarn vor schreck auf der weide umfallen.also kramen-und natürlich was gefunden!also die tape-rolle inne hand und ab dafür!weiß noch nich so recht ob ich's geil find oder nich.aber das ziel is ja eh ne angeranzte servicewagen-optik.und mit cooler beschriftung könnt's echt scharf werden.

geknipst hab ich natürlich auch:
Bild
Bild
Bild
egal wie scheiße es aussieht- ich werde IMMER behaupten, dass es GENAU SO werden sollte!!!

Re: freundchen86 stellt sich vor

49
SPIEGLEIN, SPIEGLEIN...

heut kam ein päckchen aus dem norden. meine heiß ersehnten spiegel sind angekommen! da ich meine originalen spiegel ja erfolgreich "zerlegt" hab musste was "neues" her. also direkt an die türen gespaxt und die originalen löcher fachgerecht mit gaffa zugemacht!find die spiegel können was!aus den 80ern sind sie und haben vor jahren ihr dasein an einem opel gefristet.mir gefällt's und billig war's auch! :like:
Bild
egal wie scheiße es aussieht- ich werde IMMER behaupten, dass es GENAU SO werden sollte!!!