Re: freundchen86 stellt sich vor

54
UPS i did it again...

da ich ja jetzt inzwischen offiziell auch zu ü30-parties gehen darf, hat meine ELSE leider nicht mehr zu meinem Alter gepasst und es musste etwas gediegeneres her...


ALS OB!!! die kleine sah zwar ranzig aus-aber nich ranzig genug!wie der KLE sagen würde "gestaltungsanlass"!also ma wieder ab in den baumarkt!da mir das stumpfe grau zwar gefallen hat,mir die optik aber nich krass genug war,musste was anderes her.der aktuelle stand is zwar eigentlich nur ne zwischenstufe,aber was soll ich sagen-ich find's irgendwie so auch schon geil!aber was quatsch ich hier rum,bilder sagen mehr als worte:
Bild
Bild
egal wie scheiße es aussieht- ich werde IMMER behaupten, dass es GENAU SO werden sollte!!!

Re: freundchen86 stellt sich vor

57
freundchen86 hat geschrieben:auf ne beige oder braune ia wäre ich tatsächlich scharf!
Die war auch gar nicht mal so selten.
Auf dem Schrotti dürfte sowas auch günstig zu haben sein.

Falls du es etwas bunter treiben willst:

Für das Modell gab es drei verschiedene Innenraumfarben (beige, grau, blau) und drei verschiedene Ausstattungslinien (LX, GLX, GT) und zwei Sondermodelle.

Da könntest du schön schaurige bunte Kombinationen draus basteln. :aegypten: :-)

Re: freundchen86 stellt sich vor

59
ELSE treibt es bunt

Hallo liebe Fussler, ich hab ja ne Weile nichts mehr von mir hören lassen, was nicht gleich Stillstand bedeutet. Ihr habt in der Zwischenzeit zwei Farbkleider "verpasst". Wobei das erste, genau wie das Braun, nur Mittel zum Zweck war und auch aus 100 Metern Entfernung nicht gut aussah.
Bild
Bild
Ich habe inzwischen auch die Rückbank und sämtliche Verkleidungen ab B-Säule rausgeschmissen- Kann jetzt mit jedem Kombi mithalten. In der Zwischenzeit wurde mir auch ein anderes Fahrzeug angeboten, welches eine ideale Basis zum Verfusseln hat- in meinem Kopf ist er auch schon fertig. Allerdings wird das vor Oktober definitiv nichts. Vielleicht gebe ich meine ELSE dann tatsächlich schon wieder frei, aber das ist ja noch ein bisschen hin!
egal wie scheiße es aussieht- ich werde IMMER behaupten, dass es GENAU SO werden sollte!!!