Neuer aus Lower Austria

1
Möchte hier auch einen Gruß in die Runde schicken.

Bin 44, verrückt nach allem was einen Motor hat und wo keiner drin ist wird einer eingebaut :-)
Mein Daily ist im Moment ein Chevrolet Venture Van, der seine beste Zeit hinter sich hat, weshalb ich auch hier gelandet bin....genau, Google mal wieder :-)
Technisch Top, Optisch flop.

Nebenbei habe ich paar alte Motorräder 70-80er und bis vor kurzen hatte ich noch einen BMW E28, bekam aber so ein gutes Angebot, das er jetzt in Deutschland herum fährt.
Meine Favoriten sind US Cars egal aus welcher Epoche, bauen eigentlich beschissene Autos aber die Motoren finde ich Geil :-)
Deshalb kutschiere ich meine Familie lieber im Chevy durch die Lande als in einen Sharan oder ähnliches, vieleicht auch noch TDI (Kotzsmilie fehlt ).


Mehr brauchts und wollts nicht wissen, Grüß euch und schönen Tag :jubel2:

Re: Neuer aus Lower Austria

9
Danke für die nette Begrüßung, hab mich etwas umgesehen und musste mit schrecken feststellen, das es mehr verrückte von meiner Sorte gibt, ich glaub mir gefällt es hier :-)

@Schwabbel: Ist schlicht und einfach Niederösterreich.

Foto von meinem (mini)Van reich ich natürlich nach aber so aufregend ist er noch nicht :nein: und er hat erst 18 Jahre auf der Karosse , ist also fast ein Neuwagen :verlegen:

Mein neues Projekt wird dann schon etwas mehr Jahre auf dem Buckel haben, aber bin noch am suchen.

Grüße