Jetzt ich

1
Ich bin Kralle
Den Namen sollte ich schützen lassen :schlaupuper: , ich benutze ihn in so ziemlich allen Foren, in denen ich aktiv bin. Im Moment mach ich sehr viel mit Passat 32b, allerdings gehören Käfer, speziell 1302 und 1303 und Ford Taunus und Granada der frühen 70er auch zu meinen speziellen Interessen. Speziell bei den Fords habe ich grobe 15 Jahre Schraubererfahrung.
Ansonsten mag ich natürlich auch olle Opels vom Schlage Kadett B, Rekord C und D und Commodore A.
Nu bin ich mittlerweile knappe 41 ;-)
In grauer Vorzeit habe ich mal Kfzetti gelernt, aber mach doch was ganz anderes beruflich.
Ich sammele, wie viele andere auch, jeden Papierschnipsel, die ich über meine automobilen Interessen finde und ersticke im Moment nahezu darin. Wird mal Zeit wieder zu sortieren :lol:

Ansonsten finde ich dieses Forum eine Bereicherung. Toll gemacht, Kle :10: