Re: Grüße aus Hessen

11
Mr. Blonde hat geschrieben:Wenn sich jeder nach deinem Auto umdrehen soll, schreib einfach groß und fett auf beiden Seiten "Neue IPhones zu verschenken.", drauf. Smartphones sind das neue Statussymbol. Autos sind für viele nur noch notwendiges Übel.
... und wenn es etwas subtiler sein soll "Free Candy" kommt allerdings nur gut wenn Du mindestens ne Bannmeile um jeden örtlichen Kindergarten die Schüssel parken tust
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Grüße aus Hessen

14
Twingo hat geschrieben:
Free Candy wäre auch das erste, was ich auf den Bus geschrieben hätte, wenn er keine Fenster gehabt hätte :-)


.... es heißt nicht umsonst Fickfolie.....





Na. Jetzt derb, sorry, deeeeeep genug?! deeeeeep?! Wenn ja,..... der Witz oder der Witz?!




:shit:




P.S.:

Seid gegrüßt, minderjähriger Newb des Forums!

Es sei uns eine Freud, euch in Moral und text-ilen Geschick, Geleit zu bieten!
So frönet eurem blechnern, gar objektophilen Drang!
Doch lasset es nicht werden,
zu eurem gesellschaftlichen Aufdringlichkeitszwang!


Tudilu...


:sekt:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Grüße aus Hessen

17
Alte Zeitungen kommen in der Tat gut. Also, den Audi weiß rollen und Zeitungen reinkleben.
Und ja nicht tieferlegen, im Gegenteil. Form follows function, Candy verteilt man eher auf abgeschiedenen Feldwegen.

Bei meinem Bus isses leider zu spät, ich hab schon hochwertige bling bling Folie einkleben lassen :tomate:
'03 VW T4 Bus 2.5TDI
'99 VW T4 Doka 2.5TDI