Hallo aus dem Bergischen Land

1
Hi
Ich bin neu hier und über meinen Nefen hier auf das Forum gestoßen. Ich finden es Hervorragen :like:
Ich Heisse Jörg Schemken bin 54 Jahre Alt und komme aus dem Bergischen Land. Meine Leidenschaft sind alte Motorräder vorwiegend aus den 70er und 80 er Jahre Anfang neunziger geht auch noch. Zur zeit nenne ich eine Yamaha XJ 600 Bj 90,die ich seit 2012 besitze und eine Honda CX500 (Güllepumpe) Bj.81 die ich seit August habe, mein Eigentum.
Die Gülle möchte ich über den Winter wieder herrichten. Zerlegen und wieder Aufbauen aber nicht in Neuzustand sonder in Technisch einwandfreien zustand. Optisch kann sie ruhig ein paar Macken haben die Dame ist schließlich 41 Jahre alt.und welche Frau im Alter sieht perfekt aus? :schleuder:
Grüsse aus dem Bergischen-Land

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten.

Re: Hallo aus dem Bergischen Land

7
Huhu,

ein Hallo auch von mir!

Super Güllepumpe, hätte mein liebster auch fast gekauft, wenn der Preis gepasst hätte.
Auf jedenfall ein sehr sehr schickes Motorrad!!!

Bin gespannt was du draus machst!

Auf jedenfall herzlich Willkommen und :bilder:


Pfiat di
das Schwabbel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!