Gab stellt sich vor

1
Abend Jungs, ich bin Gabriel 27 Jahre und komme aus dem Eichsfeld.
An Autos und Mopeds schraube ich schon seid dem ich klein bin, liegt in der Familie.
Mein Fuhrpark besteht aus einem: Wartburg 353,
Golf 2
S 51
S 51 für Simson rennen
Spatz

Hoffe auf paar schöne Benzingespräche und Erfahrungsaustausch.
MFG Gabriel
3 Zylinder 2 Tackt power.

Re: Gab stellt sich vor

7
Tach auch von mir!
Wartburg? Kumpel von mir hier in Tschechien ist ein großer Fan, stapelt die Dinger quasi in seinem Vorgarten... fahren tut natürlich nur einer :-)
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Gab stellt sich vor

10
Da Männer ja immer was zum spielen brauchen gab es mal wieder was neues.

Eine Suzuki Bandit 600 die ich nach 10 jahren Standzeit aus einer Garage gerettet habe da stand sie als Streetfighter umbau rum und hat nach Hilfe gerufen. jetz wird sie erst mal end fightert um als Cafe Racer weiter zu leben so zumindest der plan. :gruebel:
Bild


Bild


Und kurzer Hand kam noch eine Suzuki GSX-R 600 Srad dazu.
Die bei nem Freund nicht mehr genutzt wurde, da er sich was neues gekauft hat.
Was ich damit machen werde steht noch in den Sternen, mal sehen.

Bild
3 Zylinder 2 Tackt power.