Re: Gab stellt sich vor

12
Ja der Spatz, war mal son langeweile projekt.
Eigentlich nur aus ner laune raus gekauft und gebaut, steht jetz aber seid bau nur in der ecke rum mal sehen was damit noch passiert.

so und jetz mein letztes Fahrzeug, mein Wartburg 353 Trans.
der original mal nen kombi war und vom werk aus für Carl Zeis Jena umgebaut wurde so wie mir zugetragen wurde gab es mal 5 von diesen umbauten.
Leider kenn ich nur meinen der noch fährt.
Gebaut wurde er noch vor der originalen Wartburg Trans reihe.
Und da es mal ein Kombi war und früher er der nutzen anstatt aussehen an erster stelle kamm sieht man auch noch die originalen hinteren Türen, die Heckklappe wurde geteielt.
Das obere wurde als hintere Scheibe genutzt und das untere als Heckklape verwendet.
Habe jetz leider nur die beiden Bilder werde aber noch welche einstellen sobald er für den Sommer wieder fit gemacht wird.

MFG Gab. Mü

Bild



Bild
3 Zylinder 2 Tackt power.