Re: Scheinbar muß man ja hier sein um was zu bedeuten.

5
KLE hat geschrieben:
Urs hat geschrieben:und schraub eigentlich nur an Fahrrädern...
Kein Wunder, daß die Varinette nicht fertig wird :gaehn:
Geschweißt isse fertig, würde ich den Lack rollen und nicht inmetallic lackieren, könnte ich wahrscheinlich im März zusammenbauen :jubel:

Aber schließlich liebe ich das Spachteln! :kotz:
When the fear of death overcomes the thrill of speed, brake.
Bild

Re: Scheinbar muß man ja hier sein um was zu bedeuten.

6
gvz hat geschrieben:
Urs hat geschrieben::-)

Ich bin Urs aus München und schraub eigentlich nur an Fahrrädern...

Schoen zu lesen,dass du dein Hobby gewechselt hast---wann kann ich vorbeikommen--den rest abholen :aegypten:
Bis auf den GLi sind das alles nur Bastelbuden, das ist nix für... - doch Moment, zu Deinem goldenen würde sogar der grüne stilistisch passen. Und Busse dienen bei Dir ja eh nur als Flexfutter. :sekt:

Aber vielleicht brauche ich doch noch ein paar Erinnerungen an mein altes Hobby...
When the fear of death overcomes the thrill of speed, brake.
Bild