Vorstellung

1
Hallo zusammen,

mein Name ist Frank, ich bin 40 Jahre alt also alter Sack! Komme aus Ostfriesland und fahre im Moment nach zwei Rover Mini`s (also echten) einen Mitsubishi Colt CJ0. Leicht gefusselt ist er aber noch ausbaufähig...

Leider habe ich gleich ein Problem mit dem Colt, bei dem ich trotz einiger Schraubererfahrung an diversen Motorrädern und Autos nicht weiter komme. Das poste ich dann aber mal in Technik...

Motorräder hatte bislang Honda CM400T, Honda CB900F, Triumph Totalumbau offizielles BJ 1957 mit Motor von 1963. Autos bislang Polo Coupe, Nissan Sunny, Rover Mini 1000, Ford Escort 1,8l Diesel, Rover Mini MPI.
Derzeit kein Motorrad mehr dafür als Pampersbomber (fährt hauptsächlich meine Frau) Toyota Verso und der CJ0 mein Auto um zur Arbeit zu kommen...

Ich hoffe das reicht erstmal ...

Re: Vorstellung

2
:bilder:
Mini find ich gut, bei uns in der Firma sind auch zwei am Start. Der eine ist aber kein Rover sondern Innocenti. Z Zt aber beide im Winterschlaf.

Achsoja, herzlich willkommen!
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Vorstellung

10
Tach, herzlich willkommen!

Colt ist gut, alle Asiaten sind gut, leider etwas unterrepräsentiert hier ...

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild