Hallo aus Hessen/Rheinlandpfalz

1
Ich heiße Sven und bis seit Jahren Oldtimer und Golf 2 Fan und Besitzer.
Die Tage bin ich über dieses Forum gestolpert und fand es sehr interessant, gerade wegen einiger Themen zum Golf 2.

Meine aktuelle Fahrzeugflotte:

- Golf 2 GTI Edition Blue
- Ford Consul Coupe
- Mercedes 450 SEL W116

Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Gruß,
Sven
Marke egal! Hauptsache geil!

Re: Hallo aus Hessen/Rheinlandpfalz

5
Willkommen hier! :jubel2: Deine Fahrzeuge zeugen von gutem Geschmack :king: .Stell die doch mal vor,mittm Bildund viehleicht ner kleinen Story dazu.Alt Fordschrauber haben wir hier auch ein paar,wobei Golf 2 Treiber hier schon rudelweise auftreten.... :-) :-) Ach ja,ist ziemlich entspannt hier. Keine Marken oder Originalitätsfetischisten.

Re: Hallo aus Hessen/Rheinlandpfalz

6
nen Edition Blue in meiner alten Heimat? Hab ich ja noch nie gesehen, hast dich da gut versteckt.. Naja, bin aktuell auch nicht mehr allzu oft in Bingen, mehr auf der anderen Seite des Hunsrücks, in Trier.
Willkommen, und achja: :bilder:
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

Re: Hallo aus Hessen/Rheinlandpfalz

8
Hallo zusammen,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung!
Ich hab das mit dem Bilderhochladen nicht hinbekommen, hat jemand nen Tipp?
Nicht markengebunden find ich gut, jeder sollte machen was und wie er es will. Ich zähle mich allerdings zu den originalitäts Fetuichisten :) Liebe aber ansich alles was Räder hat und irgendwie cool ist.

Mein neuestes Projekt soll noch ein Golf 2 werden, suche gerade nen 2türer mit schmalen Stoßstangen, gern über 90 PS, wer was weiß... Fokus liegt auf nem top Innenraum, gern mit Recaros. Suche auch noch nen Zender Grill.

Zu mir, ich zähle inzwischen stolze 40 Lenze und hab durch den Job viel zu wenig Zeit für meine Autos. Trotzdem wird weiter gemacht. Aktuell sind der Benz und der Ford beim Lackierer nachdem so ein Assi beide verkratzt und die Reifen platt gestochen hat.

Ist von Euch wer ab und zu beim Burgerkingen in DA?

Gruß,
Sven
Marke egal! Hauptsache geil!