ich oute mich

1
na dann: Ich bin sonst unter dem Namen Nikalla unterwegs und lese mittlerweile schon mehrere Jahre den Fusselblog mit. Ich lebe im Herzen NRWs in Wuppertal und bin (noch) Student.

Als Netzkarteninhaber habe ich mich im letzten Jahr zum Wochenend- und Sonntagsfahrer entwickelt.
Nenne einen Audi 100 C4 mein Eigen, der mich seit gut einem Jahrzehnt durch seine günstigen Unterhaltskosten begeistert und den man durchaus engagiert (natürlich im Rahmen der STVO) über die Landstrassen des Bergischen Landes treiben kann. Ich fahre einfach gern Auto und da sich der Verkauf nicht lohnt, bleibt der Wagen noch eine Weile hier.

Die Farbe nennt sich Bambusmetallic, Highlight ist der Innenraum mit einem farbigen Armaturenbrett in dem gleichen "Cordhosenbeige" :pompom:
Bild
Nun denn, vielleicht fahr ich im Frühjahr mal zur TechnoClassica nach Essen und schau mir die Wagen der Fusseltuner in Natura an.

Bis bald,

Nils