Tach auch

1
Tach zusammen.

Ich wollte mich auch mal vorstellen, da ich schon ne ganze Weile den Blog verfolge und auch hier seit einiger Zeit mitlese.

Ich komme aus Baden-Württemberg, genauer Backnang.
Beruflich bin ich in Ausbildung und somit bleibt mir für mein Hobby leider momentan wenig Zeit und Geld, aber man tut was man kann.
Ich würde mich als fortgeschrittenen Anfänger beim Autoschrauben bezeichnen (Bei Motorrädern bin ich deutlich fitter), außerdem fehlen mir in meiner derzeitigen Heimat auch die Rahmenbedingungen etwas größeres zu starten.

Bisher gefahren bin ich

Polo 86C
Fiat 126 (Maluch)

Momentan fahre ich

Passat 32b Facelift in schwarz matt (ja is mitlerweile Allerweltsfarbe :gaehn: , finds trotzdem schön)
Yamaha SRX 600 :moped:

LG

Rostos
Zuletzt geändert von Rostos am Di 6. Jul 2010, 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
Aktuelle Fahrzeuge:
VW Passat 35i
Yamaha SRX 600 (Cafe Racer im Umbau)
NSU Quickly

ehermalige Fahrzeuge:
VW Polo 86C
Fiat 126 (polnische Version)
VW Passat 32b Facelift
Audi 80 1.9E
Kawasaki KMX 125

Re: Tach auch

2
Mahlzeit ! Herzlich willkommen, ich komme auch aus Backnang, bzw. 5 Minuten davon entfernt. 32B Facelift, matt-schwarz ? Hab ich da was verpasst, ist mir noch nie aufgefallen .... ich meine eigentlich , alle 32Bs in BK zu kennen :pirat:
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: Tach auch

3
Hi Jürgen.

Da kommt vielleicht daher, dass ich erst seit Februar in BK wohne. Genauer gesagt in Heiningen.
Wenn du mal einen siehst, der hinten rechts um die Tankklappe etwas verknautscht ist, dann is das meiner.
War mal als Winterauto gedacht. Damaliger Kaufpreis 150€. So sieht er eben auch aus. Is keine Schönheit mehr, aber ein ungemein dankbares Auto.
Aktuelle Fahrzeuge:
VW Passat 35i
Yamaha SRX 600 (Cafe Racer im Umbau)
NSU Quickly

ehermalige Fahrzeuge:
VW Polo 86C
Fiat 126 (polnische Version)
VW Passat 32b Facelift
Audi 80 1.9E
Kawasaki KMX 125

Re: Tach auch

4
jo, so sindse, dankbare Autos .... Heiningen ist gleich um die Ecke, quasi eine Ortschaft weiter .... wenn du mal Teile brauchst oder falls dochmal was kaputt geht, bescheid sagen ....

ach ja, schamlose Eigenwerbung : http://www.passatclassic.de, da im Forum treffen sich viele andere 32/32B Fahrer ....
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: Tach auch

5
machste gerade referendariat? dann sein vorsichtig mit dem auto. ein kollege von mir der auch gerade auf dem weg zum halbtagsjobber hat neulichist von der rektorin richtig ärger bekommen, weil er mit einem roten t-shirt mit SCHWARZEM stern zur arbeit kam! tzis...

die schüler müssten dei karre ja wohl voll cool finden - zumindest die mit der richtigen sozialisation.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Tach auch

6
Willkommen auch von mir! 32b ist gut, habe selbst zwei davon im Gebrauch (einen mehr, einen weniger wegen des Zustands...). Sind genial einfache, robuste und dankbare Autos. Die letzten zwei Reps liessen sich ohne Materialeinsatz mit Lötkolben und Kreuzschlitzdreher machen (Schiebedach und Benzinpumpenrelais), sowas ist an modernen Gurken garantiert unmöglich....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.