Re: ..... noch ein Beckloppter....

91
Servus Travis,

grad erst deinen Tread entdeckt und ich muss sagen ich bin begeistert!!!!

Besonders die Batman Zeichen am Ford sind voll mein Ding.

Zu deinem Benz:
Das Ding ist gut wirklich gut, ABER ich wäre sehr vorsichtig wenn du irgendwas ans Auto schraubst das keine Zulassung hat. Grad mit so ner Kiste bist ganz schnell in ner heftigen Kontrolle und wenn nur eine Kleinigkeit nicht passt gibts Ärger!!!
Scheinwerfer Ohne Prüfzeichen = No Go
Scharfkantige Anbauten = No Go (braucht alles nen Radius von min. 2,5mm!!!)
Scheinwerfer mit gelber Folie bekleben???? glaub da ist schon der Gedanke illegal.
Größere Reifen sind mehr als schwierig und sehr sehr teuer zum Abnehmen, ich sag nur dynamische Abgasuntersuchung... Gerade die AU wird dir mit größeren Rädern das Genick brechen, der Tacho ist dagegen Pillepalle...

Wenn du das nächste mal ne Idee im Kopf hast dann erst mal die Paragraphen lesen und mit dem Prüfer reden der die Sache abnehmen soll (ein nein von einem ist kein nein eines anderen). Auch wenn es aufwendig ist, alle mal besser als mit nem Auto nen Unfall zu haben das nicht 100%ig passt!!!!



Aber sehr fein was du da rumfährst, weiter machen und böse Blicke ernten...


Grüße Käfer 67

Re: ..... noch ein Beckloppter....

92
Hey, danke für die Blummen!! :like:

Aber der Benz ist Street-Legal!!! Die Zusatzscheinwerfer im Grill sind mit E-Stempel, der Kanister ist Gepäck genauso wie die Light-Bar an dem Dachträger. Standlichter/Nebelschenwerfer dürfen gelb sein (bin leider noch nicht dazu gekommen....)
Das mit den Reifen ist wirklich ne Qual...... :kotz:

Aber irgendwie bekomm ich das auch noch hin, sieht einfach momentan nicht fertig aus ohne die passenden Reifen!!!

Re: ..... noch ein Beckloppter....

93
Arbeitsscheinwerfer brauchen definitiv keine Zulassung. Müssen eben dementsprechend gekennzeichnet sein, also Beschriftung am Schalter und dürfen nicht bei der Fahrt eingeschaltet werden. Ich war mit meinem Bulli so bei der HU, kein Problem, hatte es aber auch vorher lange durch gekaut, um mir sicher zu sein.

Jetzt habe ich sagar H4 Anbauscheinwerfer drauf mit Standlicht, Fernlicht und das Abblendlicht als Arbeitsscheinwerfer angeklemmt. So auch abgesprochen mit dem Prüfer meines Vertrauens...
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

Re: ..... noch ein Beckloppter....

94
wieder ein paar Änderungen an der Ratte!!

Reifen: Yokohamma Geolander A/T-S, 215/60 r16. Dazu hinten noch 60mm Spurverbreiterung. :-) :-) :-)
Keine Probleme beim Tüv! Tacho liegt noch in der Toleranz (er zeigt jetzt die exakte Reisegeschwindigkeit an)
Beim Bosch Service ermittelt.
Tüv hat noch die Bremsen durchgeschääääkkkt und alles dann eingetragen. :pulp:

Und noch ne Kleinigkeit im Innenraum! :pompom:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hätte da noch was im Angebot, braucht jemand AMG 17er Styling 2 Felgen?? 300Tacken, Festpreis! :aegypten:

Re: ..... noch ein Beckloppter....

95
Gerade entdeckt, spitzen Projekt und genau mein Geschmack. Hab da selbst vom Thema her was relativ ähnliches in der mache und freue mich sehr das ich mit sowas nicht alleidne bin. Wenn ich mir die Blicke der Benzfahrer vorstelle...köstlich! Sind die AT's nu vom Durchmesser her größer? Schade das es nicht die bf goodrich AT's geworden sind, die sehen einfach unglaublich gut aus.
Bitte mehr, ich bekomm nicht genug davon.

Re: ..... noch ein Beckloppter....

97
Hallo und herzlich Willkommen! :)

Deine Projekte sind sehr gut geworden, vor allem der CLK. Und dass sich hier die ganzen Spießer auf den Schlips getreten fühlen kann ich durchaus nachvollziehen ;) ;)
In dem Forum ist wohl nur der typische Mercedes Fahrer vertreten und der duldet Rost genauso wenig wie einen umgefallenen Gartenzwerg :-D :-D :-D

Mach weiter so!! :like: