..... noch ein Beckloppter....

1
Moin moin,
Ich heiße Travis, bin 31 Jahre alt und selbstständiger Tattoowierer.
Bin über den "motortalk" auf euch aufmerksam gemacht worden und hoffe viel Spaß hier zu haben.

Fuhrpark:
MB CLK 320 W208, Bj 03
Nissan Pathfinder Bj 88
Peugeot 206+ Bj 10

....wenn ich noch herrausfinde wie man hier Bilder hochläd, lade ich welche hoch! :-)

P.S. Smilys funken auch nicht.......

Re: ..... noch ein Beckloppter....

10
Der Clk ist noch nicht ganz fertig. Aber tiefer kommt der bestimmt nicht mehr, habe erst letzte Woch die Kist höhergelegt!!!! :jubel2: hinten 5cm und vorn 3,5cm!!
geplannt sind in den nächsten Tagen noch volgende Sachen:
Dachgepäckträger,
Rally-Beleuchtung Stoßstange vorne (4x27W CREE LED Rundstrahler),
2x Fehrnlichter Dach (2x27W),
zusätzliches Rückfahrlicht (27W),
General Grabber AT Reifen ( das ist aber noch so ne Sache, weiß nicht welche auswirkungen es haben wird wenn da größere Räder drauf kommen)

Eventuell spiele ich mit dem Gedanken die hinteren Scheiben raus zu machen und sie durch schwarzes Riffelblech zu ersätzen, dann auf die Blech-Heckscheibe :-) das Reserverad zu montieren. Auf den Dachgepäckträger soll noch ein Spaten und ein 20L Kanister.......... :pompom: