AndreasF: Und noch einer..

1
Mahlzeit!

Wenn der Chef es wünscht....Ist sicher fair, dass er auch mal was über uns wissen will, er breitet ja (fast) sein ganzes Schrauberleben vor uns aus.

Ich heiße Andreas, bin etwa so alt wie der Chef und komme aus dem Saarland. Meine Kernkompetenz im Schrauberbereich ist -neben dem Abgeben von Kommentaren :nein: - das Bezahlen von Rechnungen, da ich mit 2 linken Händen gesegnet bin.
Blechmäßig sieht es so aus:
Alltagskarre ist 'nen recht neuer familientauglicher Kombi, der mich ca. 30.000 km im Jahr begleitet und hier sicherlich uninteressant ist.
Alt gibt es einen MGA von 1959 in wirklich gutem Zustand, den ich schon über 12 Jahre habe und einen Mercedes 350SE von 1979 den ich für den horrenden Preis von 1,- Euro gekauft habe und als rolling restauration über die Jahre gut aufgepäppelt habe.

Gruß AndreasF
Augen auf beim EIerkauf!