GT Performance - was der flash so macht....

22
Ich hab da doch noch was....

Irgendwann in 2019 kam ich durch einen Arbeitskollegen zu einem W110... wenn ich den haben möchte, kann ich den umsonst abholen... Umsonst... W110 ? :bier: Hallo.... selbstverständlich... den hol ich, egal wie der aussieht... :-)

Ich hab dann noch ein paar mal mit dem Kollegen gesprochen, er hat mir dann gesagt, das er ihn schon mal frei macht, aber dann muss ich den auch abholen....

Ok, im September haben wir dann einen Termin ausgemacht und wir sind mit Mercedes G und Trailer hin.... :aegypten:

Bild


Bild



Ok, ein Mann.... ein Wort... Bergung.... :shit:

Der G hat den Benz nach ein paar mal ziehen, tatsächlich am Stück rausgezogen... das schlimmste war das Teil auf den Trailer zu kurbeln....
Und nun ? Erst mal ab zur Halle.... Bestandsaufnahme... Tüv abgelaufen in 1984.... und irgendwie rostig... :gaensefuesschen:

Bild


Bild


Bild


Bild



Ich wollte den Schlachten und in Teilen verkaufen... bis sich jemand aus Itzehoe gemeldet hat, der den W110 gerne am Stück haben wollte...

Bild



Gruß flash
Zuletzt geändert von flash am Fr 17. Jan 2020, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Jäger und Sammler....

Re: Der flash meldet sich dann auch mal....

23
cool, so ein 1.6er facelift stufenvectra in genau der farbe war auch die allererste karre, die ich mit noch druckfeuchtem führerschein quälen durfte. starb dann an hängendem thermostat, anschließend falschrum aufgelegter zkd und beim tauschmotor einbauen hat die werkstatt nochmal gepfuscht und die kupplung verölt. geballte inkompetenz kriegt auch sowas aus dem verkehr, die werkstatt hats danach auch nicht mehr lang gemacht.

der 19v calibra ist dann ein 7zylinder, richtig? :-)
Bild