Re: Na wenns denn sein muss...

21
-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben:*yeah* 35i Uh Uh Uh :pompom:

Bin ja eig auch nur des geldes wegen beim 35i gelandet, ich dacht mir naja was kostet die welt?
den Fuffi kann ich investieren ;-)

ich hab nen 2E drinne.



Gruß Erwin

Ich den "bösen" 9A.

Wir haben damals in KL auffem Treffen kurz gelabert. Ich hab die A3's bewertet und war bei der Bewertung von deinem dabei. ;)
Mein Nasenbär stand auch dort, allerdings mit Winterreifen und ich glaube die Kamei Box war noch unlackiert.
Trust me. I know what I’m doing.
Bild

Bild

Re: Na wenns denn sein muss...

22
michamatik hat geschrieben:So langsam ham die 35i-Fahrer (inkl. Ex-Fahrer) hier die Oberhand... :-)
Muss gestehen, ich hatte auch mal einen. Meiner war noch aus erster Hand und ich hab den amtlich runtergerockt, inkl. ner Sprühdosenlackierung in mattschwarz :aegypten: . Ich hatte jetzt keine besonderen Gefühle für diesen Wagen. Es war halt ein Gebrauchsfahrzeug. Ein bischen hab ich ihm beim Verkauf aber schon nachgetrauert. In 5 Jahren gewöhnt man sich ja an ein Auto. Immerhin ist er weder abgewrackt worden, noch in den Export gegangen. Ein Arbeitskollege hat ihn gekauft, tiefergelegt und Komunalorange lackiert. Damit kann ich leben.
Die eckigen Vorgänger gefallen mir auch besser, aber beide haben für mich zuwenig Hecktrieb ;-) .
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd