Na wenns denn sein muss...

1
Sollte nicht schwer zu erraten sein, daß mein Vorname mit Micha anfängt. Bin 38 und wohne in einer nicht nennenswerten Stadt im Osten, was aber kein Dauerzustand bleiben soll! :peng:

Auf meinen derzeitigen Passat darf ich hier erst in 3 Jahren näher eingehen. ;-)
MfG,
Micha

Heute morgen am Frühstückstisch: Das reinste Wurst-Käs-Szenario!

Re: Na wenns denn sein muss...

3
Ja, im 35i-Forum bin ich auch ab und zu, mit gleichem Namen.
Eigentlich hab zwei B3 Varis, einen zum Fahren, einen aus dem ich die Klima ausbauen wollte.
Schwanke nun, ob ich nicht den Spender aufbauen soll, der hat übrigens nen platten 9A. :-)
MfG,
Micha

Heute morgen am Frühstückstisch: Das reinste Wurst-Käs-Szenario!

Re: Na wenns denn sein muss...

4
michamatik hat geschrieben:Ja, im 35i-Forum bin ich auch ab und zu, mit gleichem Namen.
Eigentlich hab zwei B3 Varis, einen zum Fahren, einen aus dem ich die Klima ausbauen wollte.
Schwanke nun, ob ich nicht den Spender aufbauen soll, der hat übrigens nen platten 9A. :-)

ein platter 9A ? Das habe ich ja noch nie gehört, sicherlich einer der vielen bedauerlichen Einzelfälle :schlaupuper: ;-)
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: Na wenns denn sein muss...

8
Schwarzblonder hat geschrieben:
FandN hat geschrieben:geil, die 35i-ler werden mehr :jubel2:
Feindliche Übernahme? :-|
Wenn Teile vom platten 9A übrig sind, Bescheid sagen. Ich suche immer mal wieder was ums auf Halde zu legen.
Mein erstes Schraubergesetz: Was man auf Halde hat, geht NIE kaputt. ;-)

au jaaaaa :-|


ick hab nen RP drin.

und mein Gesetz: wenns nich mehr klappert, isses Weg (kommt noch vom Wartburg eines kumpels) ;-)

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

Re: Na wenns denn sein muss...

9
FandN hat geschrieben:
Schwarzblonder hat geschrieben:
FandN hat geschrieben:geil, die 35i-ler werden mehr :jubel2:
Feindliche Übernahme? :-|
Wenn Teile vom platten 9A übrig sind, Bescheid sagen. Ich suche immer mal wieder was ums auf Halde zu legen.
Mein erstes Schraubergesetz: Was man auf Halde hat, geht NIE kaputt. ;-)

au jaaaaa :-|


ick hab nen RP drin.

und mein Gesetz: wenns nich mehr klappert, isses Weg (kommt noch vom Wartburg eines kumpels) ;-)
Im Umkehrschluss bedeutet das: was Klappert, ist noch da! :-P