Tach auch!

1
So,ich bin Mietz. Les den Fusselblog und alles drumherum jetzt seit etwas mehr als 'nem Jahr. Irgendwie hab ich meine Kisten auch immer selbst zurechtgemacht und gefusselt,noch bevor ich einen namen dafür finden konnte. Hinterhofcustomizing eben,No Budget. Umso schöner dass es noch mehr von meiner Art gibt,radikalere und harmlosere.
Angefangen hat alles damit,dass mein Vater Autolackierer war und wir zuhaus immer an irgendwelchen "Kundenfahrzeugen" (schwarz) rumgeschraubt und lackiert haben. Mein erstes Auto hab ich mit 17 gekauft,ein Golf 1 mit 50 PS für 200 Mark. Das waren noch Zeiten! Den haben wir estmal gestrippt,abgeschliffen,Karrose gerichtet und dann innen und aussen komplett neu lackiert. Schwarz Rot. Scheiben fickfoliert,tiefer,GTI Felgen druff,GTI Lenkrad rein,Ledersitze vom Schrott geholt. Übrigens,die Sitze,das Lenkrad und die Felgen haben mich doch glatt unverschämte 50 Mark gekostet damals!
Golf 1 war nach 3 Wochen schrott,wirde von nem Polo 2 ausradiert! War wohl Fahrzeugselbstmord,der Polo war auch tot. Danach Golf 2,genauso hergerichtet wie den einser,dann irgednwann 2000 einen 96er Passat TDI Kombi,dann 2005 Chrysler Voyger,habbich aber nach nem Jahr wider abgegeben! GROSCHENGRAB!!! Für die ganzen Reperaturen an der Müllkarre hätt ich mir gleich 2 alte Amis holen können,dann kam als Notkauf ein 95er Chrysler Neon und als ich da keinen Bock mehr drauf hatte hab ich den weggegeben und mir meinen Volvo 940 Kombi besorgt. Das war im November 2008. Mit dem bin ich zufrieden! Erstmal. Steh ja eigentlich auf alte Amis. Und Leichenwagen. Mal sehen..irgendwann..kommt Zeit,kommt Rat.
Wohnhaft bin ich übrigens in meiner Privatgruft in Hattersheim a.M. und ich bin 30 Jahre alt... ;-)
Praktisch denken,Särge schenken!