mahlzeit

1
Dann sage ich auch mal Hallo: Hallo!

Was gibts zu mir zu sagen, bin gelernter Tischler, arbeite aber im Kunststoffbereich. Komme aus Sachsen-Anhalt, war dann ne Zeit in NRW und nun seit knapp 2 Jahren in BW.

Nach diversen Golf2, Passat 35i (90PS, 160PS, 174PS), Mex.Käfer "sunny bug", T3 ex BGS, Winterfuckingfordfiesta, Audi 100 typ44, Golf 3 Cabrio Color Concept, fahre ich seit nem knappen Jahr wieder nen 100er quattro Avant CS 5-Ender.

Re: mahlzeit

2
geiles ding. die alten audis haben echt noch was. und die avant sind auch nicht gerade massenware. zumindest heutzutage... was ist denn mit der hinteren tür los?

hätteste im userautoforum posten sollen ;-)
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: mahlzeit

3
Typ 44 ist cool, ich war da lange dran , zu lange, gute Autos gibts auch nicht mehr an jeder Ecke.... früher unverkäuflich gebraucht, war das dann mit dem Mauerfall erledigt.... mein Vater hatte nen kat-losen Avant quattro, das war ein cooles Auto.... erwähnte ich schon, das ich bei der Firma Bischofberger gelernt habe ? das waren die, die die Wohnmobile auf Typ 43/44 Basis gebaut haben....
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: mahlzeit

4
Userautoforum, so schnell war ich gestern nicht, wird noch nachgeholt.

Mit der hinteren Tür ist nix los, habe nur von CS Seitenleisten ohne Chrom auf welche vom CD mit oberer Chromeinlage umgerüstet. Bei der hinteren war ich am Abend zu faul und am nähsten Tag wars zu kalt. So sehr ich Schnee auch liebe, aber langsam ist es genug. Dann kann ich auch die letzte Leiste ankleben.

Jo, die Autos werden immer seltener. Meiner ist aber von "gut" noch ne ganze Ecke weg. Der Wagen hat das Los eines daily Drivers und rollender Restauration gezogen :D


Ausser nun hier, bin ich auch in der group.forum44.de unterwegs, das Forum der Audi 100/200 Typ 44 sowie Mitglied im Langzeitautoverein.de - ebenfalls Typ44.

Da ich aber nicht mit ner Markenbrille rumlaufe, hoffe ich hier Spass/Erfahrungsaustausch mit Gleichgeschädigten zu finden.

Gibt noch viel zu viele Autos, die mir noch gefallen könnten. Aber die Kohle...