Re: Man(n) grüßt das Forum

51
Der ein oder andere hat es vlt schon gelesen / gesehen,...
nur damit es irgendwie aktuell bleibt hier :-)
bitte kein beleid oder sowas,... *schulterzuck* passiert halt im leben...

Letzten Montag 14.07.14
Nach dem "WIR" ja Weltmeister in Fußball wurden, und ich durch den Plötzlichen anfall von Silvester nicht pennen konnte,... fing der montag recht bescheiden an,... samstag wurde im lager vergessen die fenster zu schließen,
da ich der letzte war, muss ich es wohl gewesen sein, wobei ich diese immer per knopf schließe, naja egal, den wasserschaden beseitigt und alles defekte gemeldet und erneuert, war der arbeitstag erstmal fürn arsch..

schnell heim wollte ich, hatte sonntag vom Kumpel frische Nebler-birnen bekommen, die ich direkt einsetzen wollte...
Bild
schön in fetten regen gekommen... kurz lockeren griff am lenkrad weil man ja auch am radio das lied wechsel will,..aqua-planing! bevor ich mich versah kam eine leitplanke und hohes gras immer näher,..
konnte schlimmeres mit berherztem gegenlenken verhindern und tuschierte diese nur... trotzdem beifahrer seite fürn arsch, ohne leitplanke wärs paar Meter einen abhang runter gegangen...
man kann es garnicht so richtig sehen auf dem bild oder? -
Bild
Kotflügel / radlauf vorn eingedrückt, abgeschrammt bis aufs blech, dellen an Türe und B säule teils größer als 2 euro stücke mit lack abplatzer in der größe..
schön welliges blech bis zum radlauf hinten wo ebenfalls alles weg geschrammt ist...
könnte echt kotzen.. aber irgendwie auch froh das nichts schlimmeres ist...

nach 2h stunden sah es dann erstmal wieder so aus:
Bild
hab mich direkt in der garage verschanzt.... loses rausgepopelt, rost vorsorge mit brunox und bissl am radluaf zurück gedrückt, kleine kratzer rauspoliert
und mit lack ausgetupft bis man sich halbwegs wieder auf die straße trauen kann...

habe aus trotz dann trotzdem die Nebler birnen reingesteckt...
ich finds geil vom licht her..sieht man nur mal wieder nicht richtig :-(
Bild
naja... das leben meiner Daily lissy !

geplant ist, wenn nicht wieder was kommt den wagen im Winter zum befreundeten karrosserie bauer zu schaffen der den winter zeit hat nebenbei für wenig kohle das zu richten... mal schauen.. gestaltungsanlass habe ich auch direkt im kopf gehabt aber nix was man mal für den übergang machen würde.. ideen?

gruß
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

Re: Man(n) grüßt das Forum

54
roneighty hat geschrieben: :like: auch drüber nachgedacht,... hatte auch kurz den gehirn furz eine leitplanke auf die seite zu pinseln damit man es mehr versteht.... ;)

:like: :like: :like: :like: :like: :like: :like: :like: :like: :like: :like: :like:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Man(n) grüßt das Forum

59
Hier auch mal Aktualisiere:

Dem Nissan geht es gut, frischer service und winterfit,.. soweit in der Garage sauber stehend :-)
im frühjahr wenn nichts dazwischen kommt, wird ggf die seite gerichtet / Geklempnert und schön gemacht.

Neuzugang gabs trotzdem :-)

Ford Focus 3 Türer MK1 Bj99 1.8 Zetec (4 Vorbesitzer)
192.6xx Km gelaufen, Tüv neu bis 11-16 - Rings herum kratzter, dellen etc, teils nachlackiert
Bremsbeläge im frühjahr gemacht, frischer Öl-Service + Kerzen, neue scheinwerfer beim letzten Tüv 2012,
Der Motor und Kuplung sind aufjedenfall schonmal gemacht worden, fährt richtig gut, zieht ordentlich durch,
fährt gut, bremst gut, lenkt gut,.. ford typisch nettes fahrverhalten... an Typischen Stellen KEIN Rost,
und im 3 stelligen bereich geschossen...
ich hab heut kleinen Kühlwasser check gemacht bis -30°c , frische scheibenwischer, neue Standlicht birne Osram,..
ggf kommt noch eine neue Batterie, ist bissl schwach.. sonst einfach Fahren das Ziel..

Bilder vom Verkäufer eine Woche alt:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß Ron
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

Re: Man(n) grüßt das Forum

60
1,8er hatte ick im essi och drinne
super motor wenn er nicht im alter so viel öl fressen würde
meiner hatte zum schluss >360.000 runter und lief noch gute tacho220


wenn die karren nur von innen nicht so hässlich wären...
wenn de teile brauchst sach bescheid
hab hier noch nen berg der wech muss

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.