Dennis aus RS

1
Tach zusammen . . . dann werd ich mich dem Vorstellungszwang auch mal in Kurzform hingeben.

Ich bin Dennis, fast 30 und komme aus Remscheid, der ein oder andere hat meine Fresse vielleicht schonmal im Blog gesehen, ich bin der Heini, dem der Bernd mal das gebrachte Fernostblech vermittelt hat, was sich für mich zum echten Glücksgriff entwickelt hat.

Ansonsten fahren ich ausschließlich Mitsubishi und Trabant. Ne Übersicht über meine Fuhrpark gibt es in meiner Signatur, ansonsten werde ich passende Projekte auch mal hier erläutern wenn ich es für angebracht halte.

Fusselblog lese ich seit 2005, da hab ich irgendwie die Schnautze von geldvernichtenden Umbauten voll gehabt und bin irgendwie hier gelandet. Seither versuche ich Low Budget zu bauen, was zwar für meine Verhältnisse gut klappt, aber von Bend´s Low Budget bin ich noch weit entfert :mrgreen:

Man liest sich . . .
Bild