Auch mal vorstellen

1
na dann will ich mich doch auch mal vorstellen.

Im richtigen Leben heiße ich Paul, bin 25 und studierter Betriebswirt.

Den Fusselblog lese ich schon fast von Anfang an. Und ich gestehe... ...ja, ich bin süchtig. :mrgreen:

Meinen Altblech-Tick habe ich schon seit Kindesbeinen an. Opas oller mimosen-gelber Stricher Benz war damals schon viel interessanter als Vaters neuer feuerroter Celica. Und so ging das eben weiter.

Für was richtig Altes hat bisher leider das Geld noch nicht gereicht. Aber ich fahre schon seit inzwischen 6 Jahren meinen alten Ascona. Er war mir immer treu und wird auch irgendwann mal wieder gerichtet.
Bild
Da mir da im letzten Herbst aber leider eine Leitplanke ins Auto gelaufen ist wurde dann kurzfristig ein 190er Benz angeschafft. Guter Wagen, aber eben viel zu neu.
Bild
Und mit dem dicken grauen sind meine besser Hälfte und ich letzten März durch Afrika geballert.
Bild

Re: Auch mal vorstellen

4
ein kollege meines bruders ist aktuell auch mit nem omega a caravan facelift in afrika unterwegs. umgebaut zum expeditionswagen. ich glaub das wird wohl das gleiche rennen wie jenes sein, an dem du teilgenommen hast.

ps: hast nen guten geschmack ;-)
dinge die spaß machen machen spaß.