Der Uralfahrer

1
Dann stell ich mich mal vor.

Mein Name ist Werner, ich wohne zwischen Frankfurt und Darmstadt, bin Ende 40 und fahre seit meinem 12ten Lebensjahr Oldtimer. Das erste war natürlich ein Mofa, damals Moto-Guzzi Trotter, später dann Victoria 250 2-takt, Mercedes Ponton, Flosse, SE-C, Käfer Cabrio, VW Bus T2, T3, alte Opel wie Kadett A,B,C, Rekord A,C,D, GT 1900 usw. dazwischen immer wechselnd Motorräder div. Japaner, BMW, Harley, Guzzi, sowie 50ccm Mopeds wie Honda, Quickly, Velo Solex.

Den Name Uralwerner habe ich, da ich seit mehr als 15 Jahren hauptsächlich im Winter ein Ural-Gespann fahre, das ist auch ein original Fussel-Tuning, Handgestrichen mit diversen Fremtteilen zusammengebaut.

Von mitte der 80ger, bis Anfang der 90ger habe ich mit (Gelöschter User) fast jeden Freitag am MC in FFM an der Friedberger rumgestanden und dumm Zeug geschwätzt, da war Wöchentlich DAS große Amiauto, Käfer und Oldtimer-Treffen. Die Ami-Fahrer treffen sich seit `93 Freitags in DA am BK Eschollbrücker, ich bin da immer noch dabei (auch ohne Amischlitten)


Aktuell fahre ich einen 66ger Käfer, den ich von einer netten Bekannten bekommen habe und im Alltag einen VW Bus T4.
REIFEN HAFTEN FÜR IHREN FAHRER
Dateianhänge
ural 2010 links.JPG
ural 2010 links.JPG (123.17 KiB) 386 mal betrachtet

Re: Der Uralfahrer

2
Schönen Gruß nach Langen von einem Ex-Langener =)

Ah Ural, da stellen sich mir normalerweise immer die Nackenhaare :jubel2:
...Stalins Rache quasi =)

aber mein Herz schlägt nun eben für Boxer Moppeds also von daher :prost:





Gruß Erwin
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank