de Öööörwien

1
So mein Name ist Erwin,
bin 21 Jahre jung oder alt, kommt auf die morgentliche Verfassung an und wo es sich evtl als nützlich erweist xD

Geboren bin ich am 27.10. und wer jetzt rechnen kann, ah 1988 =)

Ich Interessiere mich sehr für Oldtimer, vorallem deutsche.
Ob Mopped oder 4-Rad egal.

Hatte selbe eine 1938er Zündapp, wurde mir aber gemopst, möge den Dieb der Blitz beim sch(w)eissen treffen! :heul:

Ansonsten mehrere Mofas und Mopeds.
Überwiegend Hercules Prima5 und eine Simson Schwalbe Kr51/1

Ja und da Musik noch eine sehr große Rolle bei mir spielt, möchte ich euch das natürlich nicht vornethalten.
Ich steh total auf Rock'n'Roll, Rockabilly, Psychobilly, uvm. usw. aber sonst durch die Bank weg alles was rockt!

Mein erstes Auto war ein Ford 1.1er Fiasco Bj. 1990...
Zur zeit fahre ich einen 90er VW Passerati Vari 2.0 115 PS.

So aber nun mal ein Foto zur erkennung meiner Person.
...Ich übernehme keine Haftung über plötzliche Erblindung!

ICKE
Bild


und meine Verflossene
Bild


...falls ihr solch ein Mopped kennt oder gesehen habt, bitte ne Mail an mich.
Werde dann umgehend mit einer Todesschwadrone ausrücken :peng:
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank