GRüße aus der Hauptstadt vom ULTRA, "endlich normale Leute"

1
auch wenn der Spruch echt ausgelutscht ist, bin ich froh durch einen glücklichen Zufall hier gelandet zu sein.

Ultra nennt mich seit den Neunzigern fast jeder Bekannter, hab aber nix mit Fußball zu tun, einfach nur schräge Ideen und bin immer dabei, also bei euch genau richtig.
Werd nächsten Monat 30 und bin nen bodenständiger Typ mit der gegen jede Form von mainstream ist! (was ist gesichtsbuch?)

Stamme aus der Streetfighterszene und bastel seit ich denken kann an Moppeds und Autos. :moped:

lange Geschichte, wenn jemand lesen mag:

erstes Mopped ne SuperMoto aus deutscher Produktion, natürlcih umgefusselt, wie man hier wohl sagt. perfekte Basis um in der Stadt ordentlich fahren zu lernen (komme aus dem MTB-Sport, lag also nahe)
die Famielienkutsche Mazda 626 als Jüngling verheizt, Tönungsfolie, fette Anlage, Luftfilter usw...
dann Lust auf richtige Moppeds bekommen und ne Fighter-Blade zugelegt, Virus entfacht.
lange Schwinge, breiter Lenker, böse Front, kurzer Arsch laut wie Sau.
Burnoutkunst studiert und für Showeinlagen gebucht worden, dafür nen extra Mopped zusammengebaut, VFR mit Einarmschwinge für schnelleren Reifenwechsel :) höllen V4 Sound und alles aus Stahl!
eigentlich gehört für jedes Vehikel nen eigenens Thema aufgemacht, bin eigentlich auch für jedes Gefährt was mal durch meine Hände ging im entsprechenden Forum angemeldet. (BMW, Hyundai, Subaru, Volvo, VW golf, Fightersforum, Vespa, Boldor, QEK-Wohnwagen, usw...)
weiter gings mit ner Triumph Triple für die Ex, violett gepulverte Rahmen mit schwarz-matten Anbauteilen!
später noch ne VTR in orange / schwarz-matt
2004 nen Fighterclub mitgegründet, in Gesellschaft fährt und feiert sich's am Besten.
2008 zum ersten Mal mit nem Kumpel nen Treffen in Berlin auf die Beine gestellt. http://www.streetfighterday.de
dies Jahr zum 4.Male erfolgreich abgewickelt. man wird schief angesehen, Kuttenträger mit 35cm Bart am Kinn, quer durch die Stadt, dahinter 80 "Gefolgsleute"... zum guten Zweck.

ihr habt hier nicht solch hübsche Datei-anhangs-möglichkeit, also Bilder morgen, habs nicht so mit dem PC.
imageshack?
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von ULTRA am So 2. Okt 2011, 21:14, insgesamt 3-mal geändert.

Re: GRüße aus der Hauptstadt vom ULTRA, "endlich normale Leute"

5
weiter gehts:
ne 81er Bolle z.Z. zerlegt im Keller...
Bild


mein CafeRacer
Bild


die ehem VTR
Bild


das Projekt XX-CBR mit 1137ccm und 170PS als Fotomontage mit Fighterheck und langer Schwinge, "Speedfighter"
Bild


die Langschwinge vom ersten Bild aktuell als Madmax in mattgrau, nun aber wieder mattschwarz.
Bild


und für meine Holde bau ich grad ne mattschwarze Schwalbe mit roten und polierten Felgen zusammen, tief und original 81, guter Jahrgang! (ohne Bild)

Re: GRüße aus der Hauptstadt vom ULTRA, "endlich normale Leute"

6
so weiter mit der Historie:
die Evolution brachte den frühen Menschen auf zwei Beine,
meine Evolution hingegen brachte mich auf vier Räder!
hab mir nen Hund zugelegt! und um auf Treffen zu fahren musste nen KFZ her, wo auch nen Mopped mitgenommen werden kann!
T4 fahren in unserer Szene alle, ich nicht! also ausschau nach was unkonventionellem!

vorher aber schon einige "Gehversuche" mit dem Polo meiner Freundin angestellt.
Bild


Bild



dann selber auf nen Derby gekommen, doch irgendwie rockte Schlepphebelmotor nicht!
Bild


Bild


Bild


Bild


Bild