GRüße aus der Hauptstadt vom ULTRA, "endlich normale Leute"

Hier können sich neue Forenuser vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

GRüße aus der Hauptstadt vom ULTRA, "endlich normale Leute"

Beitragvon ULTRA » Sa 1. Okt 2011, 21:12

auch wenn der Spruch echt ausgelutscht ist, bin ich froh durch einen glücklichen Zufall hier gelandet zu sein.

Ultra nennt mich seit den Neunzigern fast jeder Bekannter, hab aber nix mit Fußball zu tun, einfach nur schräge Ideen und bin immer dabei, also bei euch genau richtig.
Werd nächsten Monat 30 und bin nen bodenständiger Typ mit der gegen jede Form von mainstream ist! (was ist gesichtsbuch?)

Stamme aus der Streetfighterszene und bastel seit ich denken kann an Moppeds und Autos. :moped:

lange Geschichte, wenn jemand lesen mag:

erstes Mopped ne SuperMoto aus deutscher Produktion, natürlcih umgefusselt, wie man hier wohl sagt. perfekte Basis um in der Stadt ordentlich fahren zu lernen (komme aus dem MTB-Sport, lag also nahe)
die Famielienkutsche Mazda 626 als Jüngling verheizt, Tönungsfolie, fette Anlage, Luftfilter usw...
dann Lust auf richtige Moppeds bekommen und ne Fighter-Blade zugelegt, Virus entfacht.
lange Schwinge, breiter Lenker, böse Front, kurzer Arsch laut wie Sau.
Burnoutkunst studiert und für Showeinlagen gebucht worden, dafür nen extra Mopped zusammengebaut, VFR mit Einarmschwinge für schnelleren Reifenwechsel :) höllen V4 Sound und alles aus Stahl!
eigentlich gehört für jedes Vehikel nen eigenens Thema aufgemacht, bin eigentlich auch für jedes Gefährt was mal durch meine Hände ging im entsprechenden Forum angemeldet. (BMW, Hyundai, Subaru, Volvo, VW golf, Fightersforum, Vespa, Boldor, QEK-Wohnwagen, usw...)
weiter gings mit ner Triumph Triple für die Ex, violett gepulverte Rahmen mit schwarz-matten Anbauteilen!
später noch ne VTR in orange / schwarz-matt
2004 nen Fighterclub mitgegründet, in Gesellschaft fährt und feiert sich's am Besten.
2008 zum ersten Mal mit nem Kumpel nen Treffen in Berlin auf die Beine gestellt. http://www.streetfighterday.de
dies Jahr zum 4.Male erfolgreich abgewickelt. man wird schief angesehen, Kuttenträger mit 35cm Bart am Kinn, quer durch die Stadt, dahinter 80 "Gefolgsleute"... zum guten Zweck.

ihr habt hier nicht solch hübsche Datei-anhangs-möglichkeit, also Bilder morgen, habs nicht so mit dem PC.
imageshack?

Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von ULTRA am So 2. Okt 2011, 21:14, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
ULTRA
Inventar
 
Beiträge: 3687
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:40
Wohnort: BÄRLIN

Re: GRüße aus der Hauptstadt vom ULTRA, "endlich normale Leute"

Beitragvon KLE » Sa 1. Okt 2011, 23:21

You are welcome...

ULTRA hat geschrieben:ihr habt hier nicht solch hübsche Datei-anhangs-möglichkeit, also Bilder morgen, habs nicht so mit dem PC.
imageshack?


Anleitung hier:
viewtopic.php?f=20&t=95
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5798
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: GRüße aus der Hauptstadt vom ULTRA, "endlich normale Leute"

Beitragvon christoph » So 2. Okt 2011, 21:12

bist du der typ auf dem foto der ein wenig aussieht wie woody harrelson? wenn ja: coole nebelmaschine. ^^
bier is bäh
Benutzeravatar
christoph
Bamako Motors
 
Beiträge: 3530
Registriert: So 7. Feb 2010, 22:39
Wohnort: Neheim + Meppen

Re: GRüße aus der Hauptstadt vom ULTRA, "endlich normale Leute"

Beitragvon iguana » So 2. Okt 2011, 21:13

moin!
schicke maschinen, vor allem die 'neblige' fetzt...
this ain't rocketscience! if you can't fix it with a hammer, you got an electrical problem
Benutzeravatar
iguana
Inventar
 
Beiträge: 3298
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:09

Re: GRüße aus der Hauptstadt vom ULTRA, "endlich normale Leute"

Beitragvon ULTRA » So 2. Okt 2011, 21:20

weiter gehts:
ne 81er Bolle z.Z. zerlegt im Keller...
Bild

mein CafeRacer
Bild

die ehem VTR
Bild

das Projekt XX-CBR mit 1137ccm und 170PS als Fotomontage mit Fighterheck und langer Schwinge, "Speedfighter"
Bild

die Langschwinge vom ersten Bild aktuell als Madmax in mattgrau, nun aber wieder mattschwarz.
Bild

und für meine Holde bau ich grad ne mattschwarze Schwalbe mit roten und polierten Felgen zusammen, tief und original 81, guter Jahrgang! (ohne Bild)
Benutzeravatar
ULTRA
Inventar
 
Beiträge: 3687
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:40
Wohnort: BÄRLIN

Re: GRüße aus der Hauptstadt vom ULTRA, "endlich normale Leute"

Beitragvon ULTRA » So 2. Okt 2011, 21:43

so weiter mit der Historie:
die Evolution brachte den frühen Menschen auf zwei Beine,
meine Evolution hingegen brachte mich auf vier Räder!
hab mir nen Hund zugelegt! und um auf Treffen zu fahren musste nen KFZ her, wo auch nen Mopped mitgenommen werden kann!
T4 fahren in unserer Szene alle, ich nicht! also ausschau nach was unkonventionellem!

vorher aber schon einige "Gehversuche" mit dem Polo meiner Freundin angestellt.
Bild

Bild


dann selber auf nen Derby gekommen, doch irgendwie rockte Schlepphebelmotor nicht!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
ULTRA
Inventar
 
Beiträge: 3687
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:40
Wohnort: BÄRLIN

Re: GRüße aus der Hauptstadt vom ULTRA, "endlich normale Leute"

Beitragvon Intruder » So 2. Okt 2011, 21:49

Ich glaub ich hab das Bike ( Bild mit dem Bournout ) schonmal in der Werkstatt gesehen.. oder ich bring was durcheinander :-)
Benutzeravatar
Intruder
Forenbewohner
 
Beiträge: 269
Registriert: Fr 24. Dez 2010, 17:22

Re: GRüße aus der Hauptstadt vom ULTRA, "endlich normale Leute"

Beitragvon ULTRA » So 2. Okt 2011, 21:57

welche Werkstatt? die ist direkt neben meinem Sofa! da schaut keiner so einfach rein :)

weiter gehts:
dann kam als spontaner Kauf der hier:
Bild

bissel individualisiert, aber keine Basis für die Ewigkeit! Rost überall -> Scheidung.
Bild


weiter Morgen!
Benutzeravatar
ULTRA
Inventar
 
Beiträge: 3687
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:40
Wohnort: BÄRLIN

Re: GRüße aus der Hauptstadt vom ULTRA, "endlich normale Leute"

Beitragvon Big_Henry » So 2. Okt 2011, 22:40

Willkommen,toller Fuhrpark :gaensefuesschen:
l.g. Heinz


96er Fiat Punto 176
00er Ford Focus MK1
Benutzeravatar
Big_Henry
MBM
 
Beiträge: 648
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 09:35
Wohnort: Klagenfurt/Wörthersee

Re: GRüße aus der Hauptstadt vom ULTRA, "endlich normale Leute"

Beitragvon bnoob » So 2. Okt 2011, 23:22

Sach ma... warum hast du den Derby eigentlich damals auf Polo-Front umgerüstet? :gruebel:

Schöne Sachen die du da hast :)
Bild
Benutzeravatar
bnoob
Inventar
 
Beiträge: 1955
Registriert: So 7. Feb 2010, 10:48
Wohnort: Heidelberg

Nächste

Zurück zu Vorstellungs-Fred

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste