Tach zusammen

1
Hallo Forum,

so, dann habe ich mcih auch mal registriert. Irgendwie kommt man ja nicht dran vorbei. Der Fusselblog zählt eh schon seit Ewigkeiten zu meiner täglichen Lektüre, von daher dachte ich, registrierste dich mal.

Ich bin der Holger, 34 Jahre alt und habe zwar noch keine großartige "Projekthistorie", aber das könnte ja noch werden, auch wenn ich platzmäßig eher dazu gezwungen bin, an Zweirädern zu schrauben.

Vor Urzeiten habe ich mal eine Geschichte zur 907-Garage beigesteuert: http://www.imperium.de/907/holger/, seitdem sind zu der Liste der dort aufgeführten Autos noch ein Paar "Letzthand-Gölfe" dazugekommen, bis letztes Jahr Elliot, ein Passat 3BG (gut, passt hier nicht wirklich hin) in die Familie eingezogen ist. Damit haben wir dann bis auf den 32 VFL, den 35i FL, den 3B und das aktuelle Modell alle durch.

Was schon eher dazu passt, ist mein aktuelles "Projekt", eine 81er Honda CB 125 T, die sicherlich nicht originalgetreu wieder auferstehen wird, auch wenn diese Feststellung mir bei Moppedschraubern bisher immer nur Kopfschütteln eingebracht hat. Mal schaun, was draus wird.

Gruß

Holger
________________________________________________
Gruß

Holger

Re: Tach zusammen

3
lupo224 hat geschrieben:Hallo Holger,

was bitte ist ein 32 VFL?
und was ein 35i FL?

Das Typ 32 der Urpassat und Typ 35i die von Bj 88-91 (oder so ähnlich) sind weiß ich.
Das VFL und FL interessiert mich

Gruß
Micha

FL= Facelift
VFL= Vor-Facelift

35i FL sollte dann der 3A sein....
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: Tach zusammen

7
michamatik hat geschrieben:
Jürgen hat geschrieben:...
35i FL sollte dann der 3A sein....
Bei 35i-Fahrers spricht man eher von B3 (VFL) und B4 (FL) :schlaupuper:
B3 und B4 hätte ich auch direkt verstanden :-)
Wobei da ja auch verwechselungsgefahr mit dem Audi 80 besteht.

Gruß
Lupo