Dann stell ich mich auch mal vor...

1
ich bin 32 Jahre alt, Elektroingenieur, ach nee, das war der andere :mrgreen:

Also, ich bin der Jürgen, seines Zeichens Passatfahrer , habe aber ausser meinen 4 Passats noch einen T3, einen Typ 3 TL ,1er Jetta und einen Audi 100 Typ 43....

großes Projekt ist der aus Funk und Fernsehen bekannte 78er Passatkombi, der sogar schonmal 2 Seiten in der Oldtimerpraxis hatte (eine Folge aus der Reihe "Halbzeit", also kommt da irgendwann nochmal was nach).Gleich danach steht der Typ 3, der zwar blechmäßig viel besser als der Passat ist, aber die Teile sind doch recht teuer, daher weiß ich noch nicht ganz, welche Richtung ich mit diesem Projekt einschlage; ist aber eher ein Langzeitprojekt. Dann gibts noch einen 84er Passat, der irgendwann mal gemacht wird (im Vergleich zum 78er ein Samstagnachmittag...), einen 87er Passat Trophy, der in einem Topzustand ist, an dem ist nix zu machen, den fahre ich aber nur ab und an im Sommer. Mein momentanes Alltagsauto ist der rote Kombi aus dem anderen Thread, rund 280.000km auf der Uhr und läuft und läuft und läuft.... dann wie gesagt der T3, an dem im Frühjahr (wieder einmal) ein neues Maschinchen reinkommt,und einen rostfreien, 2türigen 1er Jetta, der relativ schnell fertigzustellen wäre (zumindest im Vergleich zum silbernen Passat); der Jetta wartet auf den Einbau des bereitliegenden Scirocco 2 GT Motors/Getriebe/Servolenkung. Irgendwann mal,wenn ich groß bin.... :mrgreen: