Moin aus Bremen

1
Guten Tach zusammen,

ich habe es endlich nun auch mal geschafft hier anzumelden. Ich heiße Henning, bin 32 Jahre und wohne in Bremen. Komme ursprünglich aus der Lüneburger Heide musste aber Beruflich leider in die Stadt...
Bin durch einen netten Felgenverkäufer (Bamako Burt) auf dieses Forum gestoßen. Ich bastel gerne an meinem alten Mercedes vom Schrottplatz rum und fahre diesen bei Gelegenheit gerne in nördliche Gefilde. Daher bin ich gerade auf dem Trip erstmal so viel Licht wie möglich ans Fahrzeug zu bringen und versuche paralllel die Karre höher zu legen. Als nächstes steht mir der Sinn nach völlig sinnfreien grobstolligen "Winterreifen".

Hoffe hier auf weitere tolle Anregungen zu stoßen welche mir den nächsten TÜV unnötig erschweren.

Bei Fragen immer her damit ;)
Bild

Re: Moin aus Bremen

6
Moin

Viel Spass hier
Alex86 hat geschrieben: Willkommen. Da scheint Burt vollkommen richtig rekrutiert zu haben. :wink:
Sieht so aus :wink:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Moin aus Bremen

7
viking hat geschrieben: Di 3. Nov 2020, 08:03
ich fang mal an: hinterachsaufnahmen :-)

ich drück aber die daumen, dass das nicht nötig ist, willkommen und viel spaß :top:
Also die Hinterachsaufnahmen waren fast weg, dann ganz weg und jetzt wieder voll da. Werde mein Fahrzeug mal in so einem Projekt Fred vorstellen. Damit alle die Möglichkeit haben den aktuellen Stand zu erahnen. Kurz gesagt: Blech ist schon ordentlich rein gegangen.

Re: Moin aus Bremen

8
Ahoj aus Prag!

Burts Freunde sind auch unsere Freunde! :prost:

Und direkt noch ein bisschen nachtreten: KE? :king:

Gruß,

Tj.

PS: mach mal mehr Bilder!
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Moin aus Bremen

9
Tjarnwulf hat geschrieben: Di 3. Nov 2020, 08:50
Und direkt noch ein bisschen nachtreten: KE? :king:
Auch da muss ich leider enttäuschen. Ist ein Diesel. Aber die Dicht Ringe an der Reiheneinspritzanlage waren schon undicht.

Wie gesagt. Heute Nachmittag mach ich mich mal an eine Fahrzeug Vorstellung mit Bildern etc.