Re: Ein Neuer grüßt in Die Runde!

21
Caravanöse?

klingt wie ne Anhängevorrichtung für Wohnwagen...


Aber nicht jeder Neologismus muss logisch sein. Hauptsache Neo!

Wobei er jetzt logisch ist. Kombinöse, Kombinöse Sherlock!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Ich trinke mein Bier nur aus homöopathischen Dosen!

Bild

Re: Ein Neuer grüßt in Die Runde!

27
Hubra Pit hat geschrieben:Hi und willkommen....

Hier gibts nen Stollenbeauftragten :gruebel: ...
Fun Fact: Du schaust ihn jedem morgen im Spiegel an.

Wenn Du nicht der Stollenbeauftragte im Forum bist wer dann? Ich glaub Du ratterst mehr km in PKWs auf Stollen in einem Jahr runter als manch einer mit normalen Reifen in 3 Jahren...

BTW: hab Dich aufm FFT vermisst! :heul:
"Ich will dass sie lebt, dass sie atmet... Ich will dass sie Aerobic macht!"

'95er Opel Omega B
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50

Re: Ein Neuer grüßt in Die Runde!

29
Bullitöter hat geschrieben:
...und der Bock hat auch schon 270tkm auf der Uhr und der Zahnriemen ist theoretisch auch bald wieder fällig - wird bald Zeit für den Ruhestand.
Wieson das? Normalerweise sind das doch genau die Autos man kauft und nochmal 200 - 300 tkm draufspult :pssssst:
Ja bei nem Sechsender mit Stern oder Niere im Grill aber nicht mit nem Blitz wo sich die Zierleisten langsam heben wegen dem Rost :-D

Re: Ein Neuer grüßt in Die Runde!

30
Wenn du das vor dem Hintergrund schreiben würdest, dass du ihn vor gefühlt 30tkm als Letzthandschrulle aus einer Bukkakesken-Anzahl an Vorhänden gekooft hättest und dir damals schon sagtest

"oi, wie der Typhus da drauf kam, weiß ich auch nicht, aber frisch isser!"

um ihn dann nach eben jener neuerlichen Fahrleistung ans andere Ufer zu bringen.... also.... Jordan...

dann wäre ich voll bei dir. Hilft ja auch oft nüscht.

Aber gayfahren biste den Hobel ja schong vongse 60tkm wech auf 10 Jahre. Dass ist selbst in MEGZ (Mittel-europäische-Grimm-Zeit) genug Rahmen, um auch nen "Blitz" easy auf 500tkm zu schieben?!

:gruebel:


Just meine Senf cents

Dass die Hütten hinter ihrem Dekoholz ganz schön am vermodieren sind, durfte ich auch mal bewundern.
Eine Zierleiste im Abstand von der Karrosse in Funktion einer Rost-Sonnenuhr würde ich mir nicht als Richtschwert geben lassen.

Egalo Carlo!

Man stelle sich vor, nen Omega B als Limo höherlegen, stollen drauf, bisschen Endzeitlook, das wäre doch mal von Format!

Auch als Geili-Keili im Steilheck-nur-diesmal-anders-gemeint, nur eben trve mit Heckangaytriebenen Geläuf.

Da weeßte wasse hast nach 10 Jahren.

bin nur kein Neuwagen-Ford-Fän. Ich mein.... Last Hack-Antrieb Opel on earth als big-limousine und Rostbeschleuniger Nr. 1 unter der Haube *versus* Mondeo Fliese.


Nicht unbeeindrucken lassen. Meinungen sind wie Arschlöcher...... Ich ignoriere die der anderen.


Bier und so.



Prostartar


(ich denk an unsere Fleischis)

:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Ich trinke mein Bier nur aus homöopathischen Dosen!

Bild