Ein Neuer grüßt in Die Runde!

1
Hi Zusammen,

bin der Marcel aus Bedburg (BM) und schon lange ein stiller Mitleser hier der sich jetzt mal angemeldet hat. Da ich schon in den 80ern als Kind die fiesen, matten und „versifften“ Karren wie in den Mad Max Filmen geil fand denke ich, dass ich hier genau richtig bin. Bin bis jetzt nur matte Autos gefahren die aber nur foliert waren. Meine Daily Queen ist ein 99er Omega B MV6 – matt foliert, tiefer, härter usw :-) . Hab jetzt ganz günstig einen Mondeo MK2 aus erster Hand mit nur 69tkm erstanden und da steht jetzt in Kürze das erste „RollenProjekt“ an - da werde ich später mal mit ein paar Fragen nerven.

Auf ein gutes Miteinander!
BG Marcel

Bild

Re: Ein Neuer grüßt in Die Runde!

3
Alex86 hat geschrieben:Hier gibt's Opelaner...
Das ist eine *hust*

Bild


total abstruse Unterstellung *hust*

Bild


ich frage mich wie Du auf eine solche haltlose *hust*

Bild


Behauptung überhaupt kommst? Niemand hier hat die Absicht einen Opel zu fusseln! :-) :-) :-)
"Ich will dass sie lebt, dass sie atmet... Ich will dass sie Aerobic macht!"

'95er Opel Omega B
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50

Re: Ein Neuer grüßt in Die Runde!

7
FoMo1998 hat geschrieben:auch nicht schlecht der hohe Omex :like:
Ist der mein derzeitiger Daily...hab fast 3 Jahre "die Füße still gehalten" und nun hat mich das Umbaufieber wieder gepackt.... ergo da kommt noch was
FoMo1998 hat geschrieben:irgendwie will das nicht so mit dem direktem Bild wie ich das will....

dann eben mal so
https://www.bilder-upload.eu/bild-8c0ab ... 4.jpg.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ist der noch so gut gewesen, das Du den foliert hast? Hintere Spurbreite ist schon ne Ansage...mit Original-Stahlis und Distanzen? Ist das ne optische Täuschung oder hast Du da wirklich ne FL-Heckstossstange rangetüdelt?
"Ich will dass sie lebt, dass sie atmet... Ich will dass sie Aerobic macht!"

'95er Opel Omega B
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50