Re: Moin moin an alle durchgeknallten

21
Willkommen auch von mir mit deinem 626-reloaded. Schade,das es den feinen kleinen 2,0-V6 hierzulande nicht gab.

Durchgeknallte: Alle, die hier behaupten, es nicht zu sein, sind es ganz besonders....

...ich vorneweg. :-)
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Moin moin an alle durchgeknallten

24
Ausser in Emsland, Ostfriesland, Harz und Saterland noch mindestens südlich von Hildesheim. Eigentlich ist ganz Niedersachsen ja Provinz... :-)
Deswegen mag ich es ja. Echtes Dorfkind!

In diesem Falle: Kreis Hildesheim, auf dem Weg nach Alfeld.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.