Neu hier

Hier können sich neue Forenuser vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Neu hier

Beitragvon bernd500f » Fr 24. Jul 2020, 10:54

Servus,
ich bin Bernd aus Hessen, bin schon viele Jahre mit altem Eisen und nicht ganz so lang auch alten Aluminium zugange. Will heißen: 2 FIAT 500 F, '70 und '72, ein Mosel + Co Autotrailer '74 und eine Land Rover Serie 3, '77. Dann gibt's noch ein Honda Monkey Gorilla. Nun, hier her geführt hat mich nach ein paar früheren Lese-Kontakten jetzt die Diskussion um einen VDO-Drehzahlmesser, da will ich mich gleich mal melden, weil ich auch aktuell ein Problem habe.
Viele Grüße
Bernd
Benutzeravatar
bernd500f
Zündkerze
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:45

Re: Neu hier

Beitragvon Fuchs » Fr 24. Jul 2020, 20:16

Moin,

viel Spass hier und ganz wichtig (und ganz komisch, dass es noch nicht kam)

:bilder:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 1706
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback

Re: Neu hier

Beitragvon Grimm » Sa 25. Jul 2020, 00:23

Hi,

die GSI Ausstattung is schon weg!

Aber Dirtywhiteboy lebt noch! Das ist die positive Nachricht!


Grüße

:bier:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Ich trinke mein Bier nur aus homöopathischen Dosen!

Bild
Benutzeravatar
Grimm
Laszives Admin Groupie
 
Beiträge: 4513
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Neu hier

Beitragvon Dulle » Sa 25. Jul 2020, 11:15

Hallo Bernd!
Bild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 2020
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

Re: Neu hier

Beitragvon bernd500f » Mo 27. Jul 2020, 08:33

Bilder! Ja, Avatar habe ich eingefügt. Jetzt muss ich noch sehen, wie ich Bilder in Beiträge einfügen kann.
Benutzeravatar
bernd500f
Zündkerze
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:45

Re: Neu hier

Beitragvon Bullitöter » Mo 27. Jul 2020, 11:57

Hallo Bernd.

Lade die Bilder einfach auf www.picr.de hoch. Dort kannst du dir links in bb code für foren ausgeben lassen. Diesen kopierst du einfach in deinen Beitrag.
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 4105
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Neu hier

Beitragvon Alex86 » Mo 27. Jul 2020, 12:09

Schöne Renkiste, btw.
Dette muss wohl grad zu tun haben..von dem hätte ich zuerst einen Kommentar erwartet.
☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢Bild☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢

Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 2321
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Neu hier

Beitragvon dette ecker » Di 28. Jul 2020, 07:39

Alex86 hat geschrieben:Schöne Renkiste, btw.
Dette muss wohl grad zu tun haben..von dem hätte ich zuerst einen Kommentar erwartet.


Jau, hatta (gehabt)
Wir haben den 50. Geburtstag vom Fiffi (nach)gefeiert.....
Ich musste erst ein mal nüchtern wach werden!

Herzlich willkommen, Bernd. Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber dennoch aus dem 500er-Forum.

Da bin ich aber froh, dass hier wieder mal ein richtiges Auto teilnimmt.
Nicht immer nur das VW-Gelumpe mit JhYy-Motorkennbuchstabe angeschraubt an ein ÜlOp-Getriebe.... (oder so ähnlch)
Dette :sekt:
Benutzeravatar
dette ecker
MBM
 
Beiträge: 490
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 22:30
Wohnort: 47495 Rheinberg

Re: Neu hier

Beitragvon bernd500f » Mi 29. Jul 2020, 08:11

Hallo Dette,
ja, hatte Dich schon in einem anderen Beitrag von Alex gesehen (und beim Twingo-Dach natürlich). Bis zum 50sten von meinem dauert es noch ein paar Monate. Richtiges Auto :jubel2:
@Alex: Das ist der Straßen-500, der Renner reift noch. Allerdings war ich schon ein paar Mal in Hockenheim bei den Classics und der Historic auf der Strecke, und am Nürburgring beim Eifelrennen auch (GP und Nordschleife).
Bernd
Benutzeravatar
bernd500f
Zündkerze
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:45

Re: Neu hier

Beitragvon bernd500f » Di 4. Aug 2020, 13:27

Ihr wollt Bilder? Hier sind endlich ein paar:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
bernd500f
Zündkerze
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 10:45

Nächste

Zurück zu Vorstellungs-Fred

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste